Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:So, nochmal ne Vita geschossen mit LBP for free, die geht dann gleich auf Ebay
snowman schrieb:Spawn schrieb:Mal schauen für wie viel die die Vita anbieten.
Ich rat mal...149 €?
Schon der dritte Tag ist die im Angebot und immer zum selben Preis (logisch).
Da muss man ja die Lager bis zur Decke voll haben.
Ist das normale Spiel.snowman schrieb:MiXeR schrieb:Ramflo schrieb:drizzt schrieb:Ahahaha, Forza Horizon auf ~45€.
Vor ein paar Tagen mit Wireless Wheel für ~40€.
Herrlich.
lol, hab das Lenkrad aus dem Bundle gerade für 30€ verkauft, dadurch gab es Horizon für 9€![]()
Ich habe das Spiel (weil ich es schon habe) für 40€ verkauft und das Wheel dadurch für -2€ bekommen.Werde damit nun bissl rumspielen und es später vielleicht auch noch verkaufen.
Bis jetzt eindeutig eins der besten Cyber Monday Angebote im Gaming Bereich.![]()
Wer für ne Bundle Copy 40,- Tacken zahlt gehört aber auch mit nassem Sellerie ausgepeitscht![]()
Nichts von wegen weiße Papp"hülle".
Ich hab das Dingens auch geschossen und bei meinem Forza steht Bundle Copy - nicht für den Verkauf sowohl auf dem Cover als auch auf dem Spiel selber.
Handbuch ist ebenfalls keins vorhanden.
Ist das bei Euch auch so ?
Mattze1988 schrieb:snowman schrieb:Spawn schrieb:Mal schauen für wie viel die die Vita anbieten.
Ich rat mal...149 €?
Ist das normale Spiel.snowman schrieb:MiXeR schrieb:Ramflo schrieb:drizzt schrieb:Ahahaha, Forza Horizon auf ~45€.
Herrlich.
lol, hab das Lenkrad aus dem Bundle gerade für 30€ verkauft, dadurch gab es Horizon für 9€![]()
Ich habe das Spiel (weil ich es schon habe) für 40€ verkauft und das Wheel dadurch für -2€ bekommen.Werde damit nun bissl rumspielen und es später vielleicht auch noch verkaufen.
Bis jetzt eindeutig eins der besten Cyber Monday Angebote im Gaming Bereich.![]()
Wer für ne Bundle Copy 40,- Tacken zahlt gehört aber auch mit nassem Sellerie ausgepeitscht![]()
Ich hab das Dingens auch geschossen und bei meinem Forza steht Bundle Copy - nicht für den Verkauf sowohl auf dem Cover als auch auf dem Spiel selber.
Handbuch ist generell keines vorhanden bei Horizon, selbst bei der LE
Mattze1988 schrieb:snowman schrieb:Spawn schrieb:Mal schauen für wie viel die die Vita anbieten.
Ich rat mal...149 €?
Herrlich.
Handbuch ist generell keines vorhanden bei Horizon, selbst bei der LE

Hast Du es wegen 30€ Gewinn nötig, anderen Leuten das Schnäppchen wegzukaufen?Pitahaya schrieb:So, nochmal ne Vita geschossen mit LBP for free, die geht dann gleich auf Ebay
Fairer Zug von Dir.Pitahaya schrieb:Ne, deshalb hab ichs auch wieder storniert![]()

Könnt es behalten, ist eh schon wegreserviert. 
Dr Shakal schrieb:BOAH :O vielen Dank für die schnelle Hilfe und dann noch so viele.
Und ja, Gerri ist mein Lieblingsuser, und noch was :]
edit:
Aaarh, Forza Horizon nur -24% also 44€ ?
Ne dann wart ich noch bis nach weihnachten.
Werds aber noch definitiv zoggen, aber will kein/nicht viel Geld mehr ausgeben >:O
Melphiz schrieb:Wer wie wo was 5€ Versand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen