Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
Spawn schrieb:
Mal schauen für wie viel die die Vita anbieten.

Ich rat mal...149 €?

Schon der dritte Tag ist die im Angebot und immer zum selben Preis (logisch).
Da muss man ja die Lager bis zur Decke voll haben.

snowman schrieb:
MiXeR schrieb:
Ramflo schrieb:
drizzt schrieb:
Ahahaha, Forza Horizon auf ~45€.
Vor ein paar Tagen mit Wireless Wheel für ~40€.

Herrlich.

lol, hab das Lenkrad aus dem Bundle gerade für 30€ verkauft, dadurch gab es Horizon für 9€ :gerri:

Ich habe das Spiel (weil ich es schon habe) für 40€ verkauft und das Wheel dadurch für -2€ bekommen. :ugly: Werde damit nun bissl rumspielen und es später vielleicht auch noch verkaufen. :D

Bis jetzt eindeutig eins der besten Cyber Monday Angebote im Gaming Bereich. :dhoch:

Wer für ne Bundle Copy 40,- Tacken zahlt gehört aber auch mit nassem Sellerie ausgepeitscht :fp:
Ist das normale Spiel.

Nichts von wegen weiße Papp"hülle".

Ich hab das Dingens auch geschossen und bei meinem Forza steht Bundle Copy - nicht für den Verkauf sowohl auf dem Cover als auch auf dem Spiel selber.
Handbuch ist ebenfalls keins vorhanden.

Ist das bei Euch auch so ?

Handbuch ist generell keines vorhanden bei Horizon, selbst bei der LE :)

Mattze1988 schrieb:
snowman schrieb:
Spawn schrieb:

Ich rat mal...149 €?

snowman schrieb:
MiXeR schrieb:
Ramflo schrieb:
drizzt schrieb:

Herrlich.

lol, hab das Lenkrad aus dem Bundle gerade für 30€ verkauft, dadurch gab es Horizon für 9€ :gerri:

Ich habe das Spiel (weil ich es schon habe) für 40€ verkauft und das Wheel dadurch für -2€ bekommen. :ugly: Werde damit nun bissl rumspielen und es später vielleicht auch noch verkaufen. :D

Bis jetzt eindeutig eins der besten Cyber Monday Angebote im Gaming Bereich. :dhoch:

Wer für ne Bundle Copy 40,- Tacken zahlt gehört aber auch mit nassem Sellerie ausgepeitscht :fp:
Ist das normale Spiel.

Ich hab das Dingens auch geschossen und bei meinem Forza steht Bundle Copy - nicht für den Verkauf sowohl auf dem Cover als auch auf dem Spiel selber.

Ok, dann habe ich trotzdem Glück gehabt. Ich hasse Bundle Versionen. Schon bei den Classicspielen greife ich lieber zu den alten Originalversionen.

Mattze1988 schrieb:
snowman schrieb:
Spawn schrieb:

Ich rat mal...149 €?

snowman schrieb:
MiXeR schrieb:
Ramflo schrieb:
drizzt schrieb:

Herrlich.

Ist das normale Spiel.

Ich finde diesen Trend schlimm. Und EA hat mit dem Cover von NfS MW noch einen drauf gesetzt. Das besteht aus billigem Altpapier und verbiegt sich so sehr, dass die Folie von der Hülle absteht. Ich weiß, ich sollte dankbar sein, dass ich Spiele noch auf Datenträgern kaufen kann. :nein:

Der doppelte Burner @Marc ist ja, dass Amazon die %e vom UVP bezieht, aber die Mehrzahl der aufgeführten Artikel bereits standardmäßig bei Amazon 20-30% günstiger als die angegebene UVP sind ... wie vorhin bei dem 32" TV: 199€ statt 399€ (UVP), dabei wird das Ding bei Amazon sowieso mit 249€ geführt ...

Jo.
Dank des 5 € Versands kommen wir so auf 27 € und dann warte ich lieber auf ein UK Angebot und zahl 7-10 € weniger.

Und Halo 4 für 45 € finde ich nun auch keinen Überflieger.

Dr Shakal schrieb:
BOAH :O vielen Dank für die schnelle Hilfe und dann noch so viele.
Und ja, Gerri ist mein Lieblingsuser, und noch was :]

:grins:

edit:
Aaarh, Forza Horizon nur -24% also 44€ ? :tip:

Ne dann wart ich noch bis nach weihnachten.
Werds aber noch definitiv zoggen, aber will kein/nicht viel Geld mehr ausgeben >:O

ich verkauf dir meine limited günstig :D

Zurück
Oben