Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Da war ich vorhin sogar. Aber da bekommt man nur uralte Kinect Games zum Vollpreis![]()

Partyhengst schrieb:Bis wieviel Uhr kann man eigentlich bei Amazon bestellen und dann dank Amazon Prime Lieferung die Bestellung am nächsten Tag erhalten?

Darko schrieb:OMG
149.97€ für Vita + Spiel

Spawn schrieb:Hatte sie drin, aber 150 € sind 50 € zu viel
Denn rechnerisch gab es die PSV schon hier und da für ~150-160 € und bis auf 5 erhältliche Titel (und hier muss ich bei einigen schon sehr "viel Zeit" und keine anderen Spiele haben) hätte ich nichts von.
Wobei 5 zwar schon eine nette Anzahl ist, aber wie dann der Nachschub aussieht..
MiXeR schrieb:Partyhengst schrieb:Bis wieviel Uhr kann man eigentlich bei Amazon bestellen und dann dank Amazon Prime Lieferung die Bestellung am nächsten Tag erhalten?
Montags 12 Uhr, damit es Samstag da ist. Ist jedenfalls bei mir so, dank Hermes.
Ansonsten ist es 16 Uhr (oder sogar 17Uhr?), wenn ich mich nicht irre.

Darko schrieb:OMG
149.97€ für Vita + Spiel
Wolverine schrieb:lohnt sich das teil denn für 150 euro?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen