Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cyber Monday Woche Blitzangebot

Forza Horizon + Lenkrad 38.97€
Kinect Sensor + Kinect Adventures 79.97€

...gleich kommt die Vita.

EDIT (2): Gratis PlayStation All-Stars Battle Royale oder Gratis LittleBigPlanet

Gratisgame via Aktion auf PS Vita Startseite. Also vorher schnell auswählen und in den Warenkorb.

Partyhengst schrieb:
Bis wieviel Uhr kann man eigentlich bei Amazon bestellen und dann dank Amazon Prime Lieferung die Bestellung am nächsten Tag erhalten?

Montags 12 Uhr, damit es Samstag da ist. Ist jedenfalls bei mir so, dank Hermes. :ugly:

Ansonsten ist es 16 Uhr (oder sogar 17Uhr?), wenn ich mich nicht irre.

c988x93equ6qrpr7k.jpg

Ich hätte bestellen können. Boah, mal richtiges Black Friday Schnäppchen, zumal obendrauf dann auch noch LBP oder Battle Royal. :ruby:

Hatte sie drin, aber 150 € sind 50 € zu viel:ulgy:

Denn rechnerisch gab es die PSV schon hier und da für ~150-160 € und bis auf 5 erhältliche Titel (und hier muss ich bei einigen schon sehr "viel Zeit" und keine anderen Spiele haben) hätte ich nichts von.
Wobei 5 zwar schon eine nette Anzahl ist, aber wie dann der Nachschub aussieht..

Spawn schrieb:
Hatte sie drin, aber 150 € sind 50 € zu viel:ulgy:

Denn rechnerisch gab es die PSV schon hier und da für ~150-160 € und bis auf 5 erhältliche Titel (und hier muss ich bei einigen schon sehr "viel Zeit" und keine anderen Spiele haben) hätte ich nichts von.
Wobei 5 zwar schon eine nette Anzahl ist, aber wie dann der Nachschub aussieht..

Für den Preis hab ich die Vita bisher nirgendwo gesehen, glaub 190€ mal kurzfristig als Untergrenze. Das war aber das nackte Modell, hier bekommst ja LBP oder BR gratis obendrauf. (Die Leute die PS+ haben auch noch Uncharted und Gravity Rush...die Leute die kein PS+ haben nehmen halt den kostenlosen 30 Tage Facebook Gutschein)

Na, rechnerisch:D

Es gab mal Angebote mit einem kostenlosen Spiel, 4 GB Karte, Starterkit (mit 10 € Rabatt) und noch was (?) und wenn man da die einzelnen Teile subtrahierte kam man auf ~160 €.

Aber so, nackt, sind 150 € einmalig.
Plus noch LBP und ASB.

Da
und hier:D

MiXeR schrieb:
Partyhengst schrieb:
Bis wieviel Uhr kann man eigentlich bei Amazon bestellen und dann dank Amazon Prime Lieferung die Bestellung am nächsten Tag erhalten?

Montags 12 Uhr, damit es Samstag da ist. Ist jedenfalls bei mir so, dank Hermes. :ugly:

Ansonsten ist es 16 Uhr (oder sogar 17Uhr?), wenn ich mich nicht irre.

Danke, jetzt hoffe ich bloß das mein XCOM morgen schon kommt.
Hatte um 17:15 bestellt, oh man, jetzt drück ich ganz stark die Daumen.
Wenn es morgen nicht kommt raste ich aus :waah:

Wobei mir gerade einfällt das ich eh keine Zeit zum zocken habe dieses WE :waah:

Zurück
Oben