Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dorfkind1337 schrieb:
Anubis schrieb:
Noch 10 Euro zu teuer :D

Das Spiel ist wunderbar und hat für mich auch 40 Euro gerechtfertigt.
So etwas ist mir mehr wert, als so mancher 0815 Shooter.

Ich kann jedem, der es noch nicht hat und was für Jumpn Runs übrig hat, nur raten, bei diesem Preis zuzugreifen :dhoch:

Definitiv. Ich möchte mehr solcher Spiele. Der Markt wird aber mit mittelmäßigen Shootern zugemüllt, weil die Publisher glauben,sie können damit Geld scheffeln, wie Activision das mit CoD tut. Eigentlich muss man sich freuen, wenn ein Shooter (wie zB Syndicate) floppt.

Mass Effect 3 (PS3) - 24€ (mit 20€ Gutschein, den Amazon momentan verschickt, macht das also nur 4€!)
[ama]http://www.amazon.de/EA-Mass-Effect-3/dp/B004FPYHCI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1340748212&sr=8-2[/ama]

Mich reitz garnichts mehr ausser Rennspielen (im Retail-Bereich). Früher hätte ich so 'nen Code sofort genutzt und was bestellt. Heute reizen mich die meisten Spiele selbst für einen 20er nicht mehr. :traurig:

Ich habe einen Code für ein Vita Spiel und ein Code für ein 3DS Spiel bekommen.

Für die Vita brauche ich den Code nicht, sind 15 Euro Gutschein. Also wer will, der soll sich melden.

Edit: Betrifft aber nur diese Titel:
http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000653533

Ich hab noch ne Code, mit dem man Resistance für die PSV für 29,99 bekommt.

Bei Bedarf melden.

Den 3DS Code hatte ich vor ein paar Wochen schonmal.
Gleiche Auswahl an Games und ich hab das Rabbits Dingens für meine Frau bestellt.
Jetzt bekomm ich wieder nen Code für den 3DS und von den drei Games hab ich schon eins. Fuck you :lol:

Dita666 schrieb:
wie bekommt man den überhaupt so nen ama code.. Ich kauf da ein wie ein Wahnsinniger :I

Dann braucht dir amazon auch keinen Code zu schicken. ;) Ich habe es so verstanden, dass die Leute einen Code bekommen, die seit einiger Zeit nichts mehr für das jeweilige System gekauft haben.

Zurück
Oben