Aldebaraner
Wetterhasser
Ne dann lieber PS+ für 3 Monate und Rayman kostenlos 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dorfkind1337 schrieb:Anubis schrieb:Noch 10 Euro zu teuer![]()
Das Spiel ist wunderbar und hat für mich auch 40 Euro gerechtfertigt.
So etwas ist mir mehr wert, als so mancher 0815 Shooter.
Ich kann jedem, der es noch nicht hat und was für Jumpn Runs übrig hat, nur raten, bei diesem Preis zuzugreifen![]()
Dita666 schrieb:wie bekommt man den überhaupt so nen ama code.. Ich kauf da ein wie ein Wahnsinniger![]()
Zerfikka schrieb:Nen Code für 3DS habich auch noch, ganz tolle Auswahl : Rayman, Rabbids und Sims3.Könnt ihr ebenfalls haben.
![]()

Dita666 schrieb:wie bekommt man den überhaupt so nen ama code.. Ich kauf da ein wie ein Wahnsinniger![]()
calimero schrieb:Dita666 schrieb:wie bekommt man den überhaupt so nen ama code.. Ich kauf da ein wie ein Wahnsinniger![]()
Dann braucht dir amazon auch keinen Code zu schicken.Ich habe es so verstanden, dass die Leute einen Code bekommen, die seit einiger Zeit nichts mehr für das jeweilige System gekauft haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen