Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Find FC2 top![]()

Troy McClure schrieb:Saugeil:
Stirb Langsam 4.0 Recut (4 DVDs) für 9,95 EUR:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
Kanns jedem nur empfehlen, der den Film endlich uncut haben möchte!![]()
Aber Danke für den Tipp, ich hatte von der Recut Story noch nichts gewusst. MiXeR schrieb:Troy McClure schrieb:Saugeil:
Stirb Langsam 4.0 Recut (4 DVDs) für 9,95 EUR:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
Kanns jedem nur empfehlen, der den Film endlich uncut haben möchte!![]()
Lohnt sich der Recut denn? Habe die Blu-ray und bin mit dieser Filmversion eigentlich auch sehr zufrieden. Wenn der Recut aber nun wirklich besser ist, dann würde ich vielleicht zuschlagen.![]()
Aldebaraner schrieb:Dann wird die BluRay Special Edition wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.Aber Danke für den Tipp, ich hatte von der Recut Story noch nichts gewusst.
![]()
Iro schrieb:Stirb Langsam 4 kann ich nicht mehr gucken, den Film habe ich definitiv zu oft geguckt. Ansonsten die Schnitte sind ja minimal... also die paar Sekunden mehr...
Troy McClure schrieb:Ich hatte vorher erst die "normale" DVD, da ich mir auch dachte, "ach, die paar Sekunden". Aber immer wenn der Film lief, mußte ich dran denken, eben grade eine zensierte Version zu schauen.Und, die paar Sekunden bekommt man beim Shootout wirklich mit! Grade beim Finale. Außerdem klingt der Film im O-Ton viieel besser als die Synchro, vor allem Justin Long ist da etwas erträglicher.
Übrigens wurden die CGI-Bluteffekte von Anfang an im Film realisiert, für die PG-13 Fassung wurden sie wegretuschiert und später wieder sichtbar gemacht, nicht anders herum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen