Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Boot - The Director's Cut (Special Edition)
5194WSRC4AL.jpg

http://www.amazon.de/Das-Boot-Directors-Cut-Special/dp/B00004RYKB/ref=pd_ts_d_95?ie=UTF8&s=dvd-de

3,90€

Bei Amazon gibts grad paar BLu rays im Angebot:dhoch:

Blu-ray Discs für 14,95 EUR

* Stirb Langsam 4.0
* Transformers
* Fluch der Karibik
* Fluch der Karibik 2 - Pirates of the Carribean
* Madagascar
* Das Parfum - Geschichte eines Mörderers
* Der Baader - Meinhof-Komplex
* Nordwand
* Madagascar
* Der mit dem Wolf tanzt
* Independence Day
* I, Robot
* Königreich der Himmel
* Far Cry
* Anaconda
* Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
* Dungeon Siege - Schwerter des Königs - Extended
* Stargate
* Mr. & Mrs. Smith
* Fire & Ice - The Dragon Chronicles

Dann wird die BluRay Special Edition wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. :tip: Aber Danke für den Tipp, ich hatte von der Recut Story noch nichts gewusst. :)

Recut lohnt definitiv!

Wertet den Film meiner Meinung nach extrem auf und hebt Ihn auch gewaltmäßig auf ein ähnliches Level wie den 3er!

siehe auch den schnittbericht:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4522

An den genialen ersten kommt er natürlich trotzdem nicht ran...

MiXeR schrieb:
Troy McClure schrieb:
Saugeil: :shock:
Stirb Langsam 4.0 Recut (4 DVDs) für 9,95 EUR:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Kanns jedem nur empfehlen, der den Film endlich uncut haben möchte! :headbang:

Lohnt sich der Recut denn? Habe die Blu-ray und bin mit dieser Filmversion eigentlich auch sehr zufrieden. Wenn der Recut aber nun wirklich besser ist, dann würde ich vielleicht zuschlagen. :D

Ich hab extra die BD von Die Hard 4 NICHT gekauft und mir statt dessen den Recut geholt. Die Kiddiefassung brauch ich nicht. :D

Aldebaraner schrieb:
Dann wird die BluRay Special Edition wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. :tip: Aber Danke für den Tipp, ich hatte von der Recut Story noch nichts gewusst. :)

Da wird nichts kommen, es wurde vor kurzem doch erst die Quadrilogy von Die Hard veröffentlicht, und dort drin befand sich ebenfalls wieder die PG-13 Fassung von Die Hard 4.

Stirb Langsam 4 kann ich nicht mehr gucken, den Film habe ich definitiv zu oft geguckt. Ansonsten die Schnitte sind ja minimal... also die paar Sekunden mehr...

Iro schrieb:
Stirb Langsam 4 kann ich nicht mehr gucken, den Film habe ich definitiv zu oft geguckt. Ansonsten die Schnitte sind ja minimal... also die paar Sekunden mehr...

Du misverstehst da etwas... im Oton gibts im Recut wesentlich mehr Bad Language, außerdem wurde Blut hinzugefügt (allerdings CGI Blut, da man beim Dreh auf ein PG-13 aus war).

In der Synchro ist die PG-13 Fassung in Sachen Aussprache sehr viel heftiger, aber in Deutschland ist man in Sachen Sex und Schimpfwörter sehr viel unempfindlicher als in den USA, dafür hat man hier bekanntermaßen sehr große Probleme mit der Gewalt.

Allerdings ist auch der Recut nicht wirklich brutal.

Ja aber ich gucke mir den Film ja eh nicht in Englisch an und brauche das typische "ein Ami sagt in jedem Satz einmal irgendwas mit Fuck" sowieso nicht. Und da bei Schnittberichte steht bei jedem Gewaltdarstellungsschnitt 0,5 Sekunde, 1 Sekunde oder kein Zeitveränderung, dass ist ja nicht viel mehr, ist mir doch echt Latte, ob da jemand 0,5 Sekunden länger hinfliegt... dass bekomme ich ja nicht mal mit, auch das bisschen CGI Blut... dann lieber BluRay für 4 Euro mehr...

Ich hatte vorher erst die "normale" DVD, da ich mir auch dachte, "ach, die paar Sekunden". Aber immer wenn der Film lief, mußte ich dran denken, eben grade eine zensierte Version zu schauen. ;) Und, die paar Sekunden bekommt man beim Shootout wirklich mit! Grade beim Finale. Außerdem klingt der Film im O-Ton viieel besser als die Synchro, vor allem Justin Long ist da etwas erträglicher.
Übrigens wurden die CGI-Bluteffekte von Anfang an im Film realisiert, für die PG-13 Fassung wurden sie wegretuschiert und später wieder sichtbar gemacht, nicht anders herum.

Troy McClure schrieb:
Ich hatte vorher erst die "normale" DVD, da ich mir auch dachte, "ach, die paar Sekunden". Aber immer wenn der Film lief, mußte ich dran denken, eben grade eine zensierte Version zu schauen. ;) Und, die paar Sekunden bekommt man beim Shootout wirklich mit! Grade beim Finale. Außerdem klingt der Film im O-Ton viieel besser als die Synchro, vor allem Justin Long ist da etwas erträglicher.
Übrigens wurden die CGI-Bluteffekte von Anfang an im Film realisiert, für die PG-13 Fassung wurden sie wegretuschiert und später wieder sichtbar gemacht, nicht anders herum.

Trotzdem bleibt es CGI Blut ;)

Gibt ein paar Schnäppchen für die PS2 bei Amazon:

* God of War - Platinum (PS2) - 6,97 Euro
* Gran Turismo 4 - Platinum (PS2) - 6,97 Euro
* Jak 2 - Renegade - Platinum (PS2) - 6,97 Euro
* Jak 3 - Platinum (PS2) - 6,97 Euro
* Jak X - Platinum (PS2) - 6,97 Euro
* Ratchet: Gladiator - Platinum (PS2) - 6,97 Euro
* Ratchet & Clank 3 - Platinum (PS2) - 6,97 Euro
* The Getaway - Black Monday - Platinum (PS2) - 6,97 Euro
* 24 - The Game - Platinum (PS2) - 6,97 Euro
* Tekken Tag Tournament - Platinum (PS2) - 6,97 Euro