Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unter der Artikelbeschreibung.
Hinweis zur Vodafone SIM-Karte: Mit der beiliegenden SIM-Karte können Sie kostenlos und unverbindlich sieben Tage lang das Internet im deutschen Vodafone-Netz nutzen. Kein SIM-Lock: Anschließend können Sie aus verschiedenen Vodafone-Tarifen wählen und das Spiel WipeOut 2048 gratis als DLC erhalten oder die SIM-Karte eines anderen Anbieters verwenden.

Gut, die 15 € Mindestaufladung habe ich nicht gelesen, mein Fehler.
Dann käme Wipeout ~15 € (wobei man von den anderen 15 € auch was von hat).

Geiles Angebot :dhoch: Bei Vodafone+WipEout 2048 sollte man am besten einen direkten Einzug der 15€ dann machen (nur bei Prepaid Vertrag). Ich hab Handyaufladung gemacht und mußte erst bei Vodafone durchrufen, bis ich dann meinen Gratiscode bekam.

Spawn schrieb:
Mir wären beide "Extreme" recht.
Ein Flop bedeutet fallende PSV Preise und ein großer Erfolg das Nintendo vielleicht noch was macht.

was auch bedeuten würde wenns ein Flop wird das sich alle abwenden von der Vita.
was nützt ne Vita die billig zu haben ist und nicht mehr mit guten Games versorgt wird?
dann is mir doch lieber ne teure Vita lieber mit massig Games!

Hat von euch auch jmd. diese E-Mail bekommen?

Sie haben bei Amazon.de eine PlayStation 3 oder Xbox 360 Konsole gekauft. Jetzt schenken wir Ihnen einen Gutschein über 20 EUR für ein Spiel aus unserer Aktion. Ihr persönlicher Gutschein-Code: xxxx (gültig bis 30.04.2012). Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nur einmalig pro Kunde eingelöst werden kann und nicht mit anderen Aktionsgutscheinen kombinierbar ist.

Gerri schrieb:
Hat von euch auch jmd. diese E-Mail bekommen?

Sie haben bei Amazon.de eine PlayStation 3 oder Xbox 360 Konsole gekauft. Jetzt schenken wir Ihnen einen Gutschein über 20 EUR für ein Spiel aus unserer Aktion. Ihr persönlicher Gutschein-Code: xxxx (gültig bis 30.04.2012). Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nur einmalig pro Kunde eingelöst werden kann und nicht mit anderen Aktionsgutscheinen kombinierbar ist.

ja hab ich, danke für den hinweis! ich hab diese mail wie alle anderen amazon mails direkt gelöscht ohne sie mir näher anzuschauen! zum glück war sie noch im gelöscht ordner :hurra:

mal schauen, ob ich überhaupt nen interesantes spiel finde.

ach das geht nur bei diesen 7 360 games???

so nen shit. nur crysis 2 find ich davon ok. würde dann 7 euro kosten, was ja fast schon fair ist.

soll ich mir das spiel kaufen, oder könnte es da bis ende april noch bessere spiele zur auswahl geben? was meint ihr?

und wie ist das mit dem versand bei 18er titeln? ich ziehe ende märz um und möchte nicht mehr zu meiner alten adresse sachen geschickt bekommen. aber ich bin auch noch nicht dauernd bei meiner neuen adresse. ich muss das spiel ja dann persönlich entgegennehmen, nur bin ich ja höchst wahrscheinlich dann nicht da bei meiner neuen adresse. geht es dann zurück zur post und ich kann mir dann 1-2 wochen zeit nehmen, bis ich es da abhole? oder bin ich zu naiv?

Anubis schrieb:
Also bei mir ist es min. 1 Jahr her.

Ich hab alles aus der Liste schon bzw. mag es absolut gar nicht.

Magst du mir den Gutschein dann schenken? Ich will Crysis 2. :D

Habe meinen, falls ich überhaupt einen bekommen habe, wahrscheinlich schon wieder gelöscht. Passiert mir auch dauernd mit dem Amazon-Vorbesteller-Code-Zeug. :fp:

Zurück
Oben