Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Mir wären beide "Extreme" recht.
Ein Flop bedeutet fallende PSV Preise und ein großer Erfolg das Nintendo vielleicht noch was macht.
Sie haben bei Amazon.de eine PlayStation 3 oder Xbox 360 Konsole gekauft. Jetzt schenken wir Ihnen einen Gutschein über 20 EUR für ein Spiel aus unserer Aktion. Ihr persönlicher Gutschein-Code: xxxx (gültig bis 30.04.2012). Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nur einmalig pro Kunde eingelöst werden kann und nicht mit anderen Aktionsgutscheinen kombinierbar ist.
Gerri schrieb:Hat von euch auch jmd. diese E-Mail bekommen?
Sie haben bei Amazon.de eine PlayStation 3 oder Xbox 360 Konsole gekauft. Jetzt schenken wir Ihnen einen Gutschein über 20 EUR für ein Spiel aus unserer Aktion. Ihr persönlicher Gutschein-Code: xxxx (gültig bis 30.04.2012). Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nur einmalig pro Kunde eingelöst werden kann und nicht mit anderen Aktionsgutscheinen kombinierbar ist.

Anubis schrieb:Also bei mir ist es min. 1 Jahr her.
Ich hab alles aus der Liste schon bzw. mag es absolut gar nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen