Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

16506865594793cba47c6c5.jpg

dort!

und um was zum thema beizutragen.
grüne tomaten auf dvd, nichtmal 5 €!

Irgendwie machen die mit HdR denselben Scheiß bei der Veröffentlichungspolitik wie Disney mit ihren Klassikern.
Immer nur alles häppchenweise und zu überzogenen Preisen auf den Markt geballert...
Versteh ich nicht.

Na ja also wenn man für ne normale Bluray 25,- Tacken zahlt (im normalen Fachmarkt auch gerne 30,-) dann ist jetzt 33,- für n Steelbook noch im Rahmen.

Geld das ich persönlich nicht ausgeben würde aber wenn ich in die ganzen Märkte schaue und seh was die für steinalte Discs verlangen,
reg ich mich mehr auf.

Mal schauen....wenn die Bildquali nahe Referenz liegt, kommts
schon in Frage.
Jedoch nicht für 33,-

Für mich kommen auch nur die Extended in Frage aber warum wundern sich die Firmen bei der Veröffentlichungspolitik eigentlich noch über RK´s? Krieg ich echt voll den Hals, das die tatsächlich erst die normale Version raushaun und 3 Monate später kommt dann die Extended. Da werden die 1080p Rips wieder florieren. :nein:

snowman schrieb:
Mal schauen....wenn die Bildquali nahe Referenz liegt, kommts
schon in Frage.
Jedoch nicht für 33,-

Die Bildquali der DVD ist imho schon richtig stark (wie der Sound) so dass ich mir von der BR Version da schon einiges erhoffe. Das wird sowas von :sabber:

Mehr als 20€ geb ich für ne BR auch nicht aus. HdR könnt wirklich fett sein, aber da wart ich brav auf die alle 3 Teile in der SEE-Version. Hab für die DVDs zu viel Kohle ausgegeben (scheiß Figuren-Mist:lol:)

Zurück
Oben