Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn eine BluRay/DVD neu kommt, dann gibt es die ja immer mal aus irgendeinen Grund günstig und das nur für kurze Zeit, danach wird es wieder günstig.

Ich würde den Film auch gerne kaufen, aber 26,99 Euro (oder was die wollen) für einen Film ist mir viel zu viel...

619TQLwfGSL._SL500_AA240_.jpg

23.90 Euro

51ebnZ60tjL._SL500_AA240_.jpg

26.95 Euro

61MnoXPi1EL._SL500_AA240_.jpg

26.99 Euro

Sagt mal kann es sein das Amazon mich verarscht!?

Ich bin mir doch ziemlich sicher das gestern die 360 elite noch 249 gekostet hat. Und das wäre doch auch der normale listenpreis.

Heute steht da 300!

Das war doch der Preis vor der Preissenkung oder??

http://www.amazon.de/Konsole-Elite-schwarz-inkl-Festplatte/dp/B000NVLEQK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1240506325&sr=8-3

Ist doch normal, ich wollte mir bei Amazon schon öfter etwas günstig kaufen, einmal haben die ne Stunde später, den Preis erhöht, einfach so.

Aber ich glaube das hängt auch mit Microsoft´s "Osteraktion" ab, soweit ich weiß haben die kurzfristig dafür den Preis reduziert.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh FFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUCCCCCCCCKKKKKK!

Hätt ich das gewusst hätt ich gestern noch gleich bestellt.

ich war mir aber absolut sicher das die dauerhaft auf 250 gesenkt wurde:wand:

ja schon nur bei dem durchsatz den amazon hat dachte ich hätte ich die grösste chance ne jasper zu finden. ich kriegs kalte kotzen echt:kotz:

Der_Geächtete schrieb:
ja schon nur bei dem durchsatz den amazon hat dachte ich hätte ich die grösste chance ne jasper zu finden. ich kriegs kalte kotzen echt:kotz:

Schreib den Inhaber von Gamenatix doch mal an. Der ist echt supernett und guckt sicher für dich nach ob er eine Jasper auf Lager hat. Auf eine Rückantwort wartest du höchstens 5 Minuten. Der Laden ist echt top!

Zurück
Oben