Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist mir eigentlich egal. Zumindest die ersten 1-2 Stunden hat man ja sogar Spaß damit, bis man merkt, wie scheiße das Spiel und die Charaktere eigentlich sind :D. Der Titel ist echt ein Blender vor dem Herrn.

Das Ende ist wirr... aber so schlecht fand ich die Charaktere jetzt nicht. Die Erzählweise ist halt recht laaaaaaaaaaangsam.... Hast es aber Tapfer bis zum Ende durchgehalten wie ich gerade sehe.

Ja, wobei ich vom Ende nur zwei Minuten durchgehalten habe, die restlichen 40 Minuten Schwachsinn habe ich runterlaufen lassen und nebenbei im Forum gepostet :D.

Am besten fand ich aber die eine Sterbeszene - die hatte schon Ähnlichkeit mit der nackten Kanone. "Ich habe im Leben so viel falsch gemacht und wünsche euch alles Gute." Augen zu, Schweigen. Ist sie tot? Nein, 15 Sekunden später schlägt sie die Augen wieder auf und rasselt nochmal nen 10 Minuten Monolog runter, wie leid ihr alles tut. Das war so unfreiwillig komisch, dass das Spiel allein dafür eigentlich irgendeinen Preis bekommen müsste :D.

Edit by RPS: Hallo? Spoiler??

Nein, 15 Sekunden später schlägt sie die Augen wieder auf und rasselt nochmal nen 10 Minuten Monolog runter, wie leid ihr alles tut. Das war so unfreiwillig komisch, dass das Spiel allein dafür eigentlich irgendeinen Preis bekommen müsste .

Aber sowas findet man doch in allen Jrpgs, das ist es doch was sie ausmacht, unfreiwllig komisch und kitschig zu sein.

Joah, stimmt schon irgendwie. Aber die Stelle war ein Sahnehäubchen...
"Oah ich sterbe..."

Letzter Atemzug

"Aber jetzt muss ich noch 10 Minuten einen philosophischen Monolog führen"

Dennoch ist das Spiel nen Fünfer wert :tip:

Edit by RPS: Kruzifix, vergesst eure Spoilertags nicht!

Und dann am Ende belebt man sie wieder :lol:
Das war wirklich ganz großes Kino.

Edit by RPS: Man, schonmal dran gedacht, das hier welche das Spiel noch nicht durch haben?

@ IRO, so krass wie hier war das aber noch in keinem anderen JRPG.

Scheiße, das kommt davon, wenn man zig Tabs gleichzeitig offen hat.
Tut mir wirklich leid :oops:

@ Schlumpf, das kann man im Bonusdungeon (in der Wüste, Unison der so...) machen.

Zurück
Oben