Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nene Jungs er hat 14 tägiges Rückagberecht und bei einem Warenwert über 40€ muss Amazon die Versandkosten zahlen.

Und bei ner Neubestellung zahlt er natürlich nix.

Gerri schrieb:
nene Jungs er hat 14 tägiges Rückagberecht und bei einem Warenwert über 40€ muss Amazon die Versandkosten zahlen.

Das heisst ab jetzt muss man sich keine Glotze mehr kaufen.

Zwei Wochen "leihen", zurückgeben, neuen aussuchen, zwei Wochen "leihen" ...etc. etc. etc. pp

So eine Scheisse können auch wirklich nur die ganz grossen like Amazon überleben.

Also ich würde auch für 6 Euro ein neues bestellen und das alte zurückschicken wenn Amazon mir keine Gutschrift geben würde. :p Bisher habe ich über die Hotline aber noch alles durchsetzen können. Wenn man nett ist und denen die Menge an Bestellungen klarmacht kümmern sie sich exzellent um einen. :deal:

snowman schrieb:
Gerri schrieb:

Das heisst ab jetzt muss man sich keine Glotze mehr kaufen.

Zwei Wochen "leihen", zurückgeben, neuen aussuchen, zwei Wochen "leihen" ...etc. etc. etc. pp

So eine Scheisse können auch wirklich nur die ganz grossen like Amazon überleben.

theoretisch ja.

prinzipiell ist das Fernabsatzgesetz ja ok.

War letzt im MM und suchte nen Monitor sagte einfach einer der Mitarbeiter, nimm 2 mit und bring einfach den zurück der dir nicht gefällt, die fordern es ja schon raus....

Ich bin Student und mein Vater kriegt ne 400€ Rente. Bafög krieg ich natürlich den Höchstsatz, da kann ich mich nicht beschweren. Ich will ja nicht mit der "Mitleidskeule" kommen. Klar, ihr fragt euch jetzt, wieso ich ne Wii habe, 6000er DSL, aber man kann an allen Ecken sparen, Lidl ist toll und wenn ich 6€ kriege um mal zur Post zu gehen, wieso nicht?
Das ist ein halbes Spiel bei Amazon England :)

Ich könnte euch alle ja verstehen, wenn sich einer wie snowman, der hier jede Woche iMacs, iPhones und X3er in den 'Frisch gekauft, gleich geprahlt'- Thread ( kleine Übertreibung/ Verallgemeinerung, nicht übel nehmen :) Ist ja euer hart verdientes Geld) postet, wegen 6€ so einen Aufwand machen würde, aber für mich ist das viel Geld, auch wenn ich es Amazon EU S.a.r.L. "stehlen" muss. Vielleicht sollte man sich ja erstmal Gedanken machen, ob derjenige dem man gerade Geiz vorwirft, diesen vielleicht einfach nötig hat. Ich gebs zu, ich fühle mich besser, wenn ich spare, um jeden Preis. Und selbst wenn dies nicht der Fall wäre, hier eine Seite an Posts/ Zeit zu verschwenden, weil jemand das Fernabsatzgesetz ausnutzt ( schreibt doch lieber der zuständigen Instanz, sie solle das Gesetz, dessen Inhalt ich nichtmal kenne um ehrlich zu sein, "engmaschiger" gestalten), halte ich persönlich für ebenso unnötig, wie ihr es überflüssig findet, wenn jemand zur Post geht um zu sparen.
Tut mir leid, wenn jetzt wegen mir Amazon gegenüber euch nicht mehr kulant ist.

Aber jetzt bitte weiter mit Amazon- Schnäppchen.

PS: Ich hatte das Spiel schon ausgepackt, als mir die Differenz aufgefallen ist. Nicht eingeschweisste Software nimmt Amazon nicht zurück. Aber es macht trotzdem Spaß :lol:

Masterman schrieb:
PS: Ich hatte das Spiel schon ausgepackt, als mir die Differenz aufgefallen ist. Nicht eingeschweisste Software nimmt Amazon nicht zurück. Aber es macht trotzdem Spaß :lol:

Das was du neu bestellt hast schickste einfach direkt wieder zurück und sagst es sei das alte.

Masterman schrieb:
Ich bin Student und mein Vater kriegt ne 400€ Rente. Bafög krieg ich natürlich den Höchstsatz, da kann ich mich nicht beschweren. Ich will ja nicht mit der "Mitleidskeule" kommen. Klar, ihr fragt euch jetzt, wieso ich ne Wii habe, 6000er DSL, aber man kann an allen Ecken sparen, Lidl ist toll und wenn ich 6€ kriege um mal zur Post zu gehen, wieso nicht?

Ich könnte euch alle ja verstehen, wenn sich einer wie snowman, der hier jede Woche iMacs, iPhones und X3er in den 'Frisch gekauft, gleich geprahlt'- Thread ( kleine Übertreibung/ Verallgemeinerung, nicht übel nehmen :) Ist ja euer hart verdientes Geld) postet, wegen 6€ so einen Aufwand machen würde, aber für mich ist das viel Geld, auch wenn ich es Amazon EU S.a.r.L. "stehlen" muss. Vielleicht sollte man sich ja erstmal Gedanken machen, ob derjenige dem man gerade Geiz vorwirft, diesen vielleicht einfach nötig hat. Ich gebs zu, ich fühle mich besser, wenn ich spare, um jeden Preis. Und selbst wenn dies nicht der Fall wäre, hier eine Seite an Posts/ Zeit zu verschwenden, weil jemand das Fernabsatzgesetz ausnutzt ( schreibt doch lieber der zuständigen Instanz, sie solle das Gesetz, dessen Inhalt ich nichtmal kenne um ehrlich zu sein, "engmaschiger" gestalten), halte ich persönlich für ebenso unnötig, wie ihr es überflüssig findet, wenn jemand zur Post geht um zu sparen.

Muss dir voll und ganz zustimmen. Bin selber Student und muss jeden Cent zweimal umdrehen. 6€ sind ein Haufen Kohle, mit denen ich für drei Tage in der Mensa essen gehen kann (natürlich ohne Getränke). Und dann ist da noch das Prinzip. Wenn Amazon schon den Preis senkt, bevor der Postbote bei mir geklingelt hat, dann sehe ich das auch nicht ein. Wenn dann meine Anfrage aus Preissenkung verneint wird, dann geht das Teil rigoros zurück. Kenn ich nix.

Moin Leute hat jemand ne Ahnung ob Amazon schnell Verschickt, ich habe gelesen bis zu 2 Tagen, habe mir jetzt Dragn Age gekauft und es ist natürlich ü18 , ich muss es ja persönlich entgegen nehmen... Werde es heute um 15:30 Bestellen, meint ihr es kommt Morgen Sprich Freitag an oder eher Samstag, jemand Erfahrung?

Delastevo schrieb:
Moin Leute hat jemand ne Ahnung ob Amazon schnell Verschickt, ich habe gelesen bis zu 2 Tagen, habe mir jetzt Dragn Age gekauft und es ist natürlich ü18 , ich muss es ja persönlich entgegen nehmen... Werde es heute um 15:30 Bestellen, meint ihr es kommt Morgen Sprich Freitag an oder eher Samstag, jemand Erfahrung?

Aufgrund des Weihnachtsgeschäftes würde ich eher mit einem Tag mehr rechnen. Habe Dienstag was bestellt und normalerweise ist das immer am nächsten Tag, spätestens am übernächsten Tag bei mir. Diesmal kommt es erst nach drei Tagen an....

Nur noch mal zur sicherheit, ich Bestelle meine Ware, melde mich für Prime Kunde an und Kündige es ganz einfach nach ca 20 Tagen und es kommen keine extra Kosten auf mich zu , stimmts?

DAnn mache ich das doch heute mal mit Prime! Danke euch

Delastevo schrieb:
Nur noch mal zur sicherheit, ich Bestelle meine Ware, melde mich für Prime Kunde an und Kündige es ganz einfach nach ca 20 Tagen und es kommen keine extra Kosten auf mich zu , stimmts?

DAnn mache ich das doch heute mal mit Prime! Danke euch

erst als Prime Kunde anmelden, dann bestellen.

Du kannst dann nämlich auswählen (bzw ist schon ausgewählt) das du Premium Versand hast.

Masterman schrieb:

Ich nehm dir das nicht übel nur bringst du einiges durcheinander.
Ich fahre einen Corsa mit 75 PS und du verwechselst mich diesbezüglich mit Bexter ;)

Ein Macbook hab ich gekauft, richtig.
Nachdem ich jetzt 6 oder 7 Jahre mit nem Acer unterwegs war.
512 MB Ram rockt die Hütte.
Dann war da noch das Iphone und n guter Receiver.
Für solche Geschichten muss aber auch ich dann an anderen Ecken sparen denn
Geldscheissen funzt auch bei mir nicht.

Ich bin, was das alles betrifft zu parteiisch, ohne Frage.
Liegt einfach daran, dass ich Verkäufer bin.
Ich hab genau diese Mastermänner im Kundenkreis.
Das heisst unser Lkw fährt in die absolute Pampa nur um gelieferten Artikel
dann drei Tage später wieder abholen lassen zu drüfen.

Als Mittelständler ist sowas unter anderem das, was eine Existenz gefährdet.

Du willst überleben und das versteh ich.
Wir, das heisst 28 Angestellte wollen das aber auch.

Letztlich sprechen wir aber von Amazon und nicht vom Mittelstand und die
werden das überleben, da bin ich mir sicher.

Von daher versteh ich dich und hoff du verstehst auch, dass ich das Denken über solche Geschichten aus beruflichen Gründen einfach schon als negativ eingestuft habe.

snowman schrieb:
Masterman schrieb:

Ich nehm dir das nicht übel nur bringst du einiges durcheinander.
Ich fahre einen Corsa mit 75 PS und du verwechselst mich diesbezüglich mit Bexter ;)

Ein Macbook hab ich gekauft, richtig.
Nachdem ich jetzt 6 oder 7 Jahre mit nem Acer unterwegs war.
512 MB Ram rockt die Hütte.
Dann war da noch das Iphone und n guter Receiver.
Für solche Geschichten muss aber auch ich dann an anderen Ecken sparen denn
Geldscheissen funzt auch bei mir nicht.

Ich bin, was das alles betrifft zu parteiisch, ohne Frage.
Liegt einfach daran, dass ich Verkäufer bin.
Ich hab genau diese Mastermänner im Kundenkreis.
Das heisst unser Lkw fährt in die absolute Pampa nur um gelieferten Artikel
dann drei Tage später wieder abholen lassen zu drüfen.

Als Mittelständler ist sowas unter anderem das, was eine Existens gefährdet.

Du willst überleben und das versteh ich.
Wir, das heisst 28 Angestellte wollen das aber auch.

Letztlich sprechen wir aber von Amazon und nicht vom Mittelstand und die
werden das überleben, da bin ich mir sicher.

Von daher versteh ich dich und hoff du verstehst auch, dass ich das Denken über solche Geschichten aus beruflichen Gründen einfach schon als negativ eingestuft habe.

Wieso wird jetzt schon Threads über mich diskutiert, wo ich gar nicht dabei bin? ;)
Und es war ein X1, kein X3 ;)

Aber Masterman hat schon Recht, ich war auch mal Student und weiß wie es ist, wenn man jeden Cent umdrehen muss, da wären mir auch 6 Euro ne Menge wert...

Harry Potter 1-6 BluRay €49,97

http://www.amazon.de/Harry-Potter-Platzhalter-exklusiv-Amazon/dp/B002NU5C30/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1261083900&sr=1-3&tag=msid-21

Zurück
Oben