Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist mit Amazons Tiefpreisgarantie los? Hab DJ Hero für 52,90 bestellt am 14. heute ist es auf 46,90€ , hab denen ne Mail geschrieben und die sagen, dass sie Preise im Nachhinein nicht reduzieren:

amazon.de Kundenservice schrieb:
Eine Preisreduzierung innerhalb von 14 bzw. 30 Tagen bieten wir nicht mehr an.

Gibt schon lange keine TPG mehr bei Amazon.de! Solltest am besten nochmal via Telefon nachhaken. Normalerweise kriegt mans trotzdem erstattet wenn man erwähnt, dass man sonst einfach neu bestellt und das alte wieder zurückschickt.

Danke straikar, hab da angerufen, der hat mir sogar von selbst angeboten zurückzusenden und neuzubestellen und obwohl ich meinte, das liefe ja aufs gleiche hinaus, konnte er da leider nichts machen. Nett war er ja, naja, werds dann wohl neu bestellen, für 6€ ist der Aufwand ja nicht allzugroß.

straikar schrieb:
Gibt schon lange keine TPG mehr bei Amazon.de! Solltest am besten nochmal via Telefon nachhaken. Normalerweise kriegt mans trotzdem erstattet wenn man erwähnt, dass man sonst einfach neu bestellt und das alte wieder zurückschickt.

Keine TPG wie es sie für Spiele und DVDs bei Preisen von Mitbewerbern gab.
Die Amazoninterne Preisgarantie hat bis zuletzt eigentlich immer funktioniert.

51Gx9g5692L._SL500_AA240_.jpg

PlayStation Network Card (20 Euro) - Deutschland für 15,90 Euro
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B002NSME56/[/ama]

51A7LmgkKoL._SL500_AA240_.jpg

PlayStation Network Card (50 Euro) - Deutschland für 40,90 Euro
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B002NSME5G/[/ama]

Masterman schrieb:
Danke straikar, hab da angerufen, der hat mir sogar von selbst angeboten zurückzusenden und neuzubestellen und obwohl ich meinte, das liefe ja aufs gleiche hinaus, konnte er da leider nichts machen. Nett war er ja, naja, werds dann wohl neu bestellen, für 6€ ist der Aufwand ja nicht allzugroß.

Du schickst für 6€ das Spiel zurück, nimmst die Zeit in Kauf und bestellst es nochmals? :skep:

Zimtzicke schrieb:
Masterman schrieb:

Du schickst für 6€ das Spiel zurück, nimmst die Zeit in Kauf und bestellst es nochmals? :skep:

Scheint so :nein:

Das ist der Grund warum selbst umsatzstarke Läden wie Amazon irgendwann von ihrer deutlich kulanten Linie abweichen werden.

Das Fernabsatzgesetz wird eh bald gestürzt.
Schade für die ehrlichen Menschen die dadurch echt Sicherheit hatten und gut für diejenigen,
die das so derart scheisse ausnützen wie Masterman.

Vor allem versteh ich eins nicht:
Selbst Amazon wird doch nie und nimmer unfreie Lieferungen akzeptieren, wenn die
Ware keinen Mangel aufweist oder irre ich mich ?

Also sind ja von den 6,- auch noch Portokosten abzuziehen :vogel:

Na ja, ich bin da noch altmodisch. Ich sehe einen Preis und bin dann bereit oder nicht bereit, den Preis zu bezahlen. Wenn es das Produkt dann billiger gibt, hab ich eben Pech gehabt.

Bei 6 lumpigen Euro würde ich nichtmals darüber nachdenken, amazon eine Mail zu schicken... Dafür wäre mir der Aufwand viel zu gross, gerade wenn ich ein Spiel endlich zocken will, und es dann wieder dauert.

Zimtzicke schrieb:
Na ja, ich bin da noch altmodisch. Ich sehe einen Preis und bin dann bereit oder nicht bereit, den Preis zu bezahlen. Wenn es das Produkt dann billiger gibt, hab ich eben Pech gehabt.

Bei 6 lumpigen Euro würde ich nichtmals darüber nachdenken, amazon eine Mail zu schicken... Dafür wäre mir der Aufwand viel zu gross, gerade wenn ich ein Spiel endlich zocken will, und es dann wieder dauert.

Jap seh ich ganz genauso.

Kann im Moment nur den Kopf schütteln.

Wie kann man wegen 6 €uro so einen Akt vollziehen.

Diese Geiz ist Geil Gesellschaft nervt mich voll ab.

Sparen ist ja in Ordnung aber wegen jeden Cent einen Staatsakt zu machen will nicht in meinen Kopf

Aber dieses Fernabfrage Gesetz so zu missbrauchen diese unterste Schublade.

Masterman denk mal darüber nach

snowman schrieb:
Selbst Amazon wird doch nie und nimmer unfreie Lieferungen akzeptieren, wenn die

Bei einem Mangel ersetzt Amazon ab 40€ Warenwert die Versandkosten (ist ja auch gesetzlich festgelegt). Wie das bei einer normalen Rückgabe aussieht würde mich aber auch mal interessieren. Weil DJ Hero müsste man ja den 6,90€ Versand bezahlen. Da zahlt er möglicherweise 90 Cent drauf. :D

Malefiz schrieb:
Kann im Moment nur den Kopf schütteln.

Wie kann man wegen 6 €uro so einen Akt vollziehen.

Diese Geiz ist Geil Gesellschaft nervt mich voll ab.

Sparen ist ja in Ordnung aber wegen jeden Cent einen Staatsakt zu machen will nicht in meinen Kopf

Aber dieses Fernabfrage Gesetz so zu missbrauchen diese unterste Schublade.

Masterman denk mal darüber nach

Dafür muss ich dich virtuell knuddeln :knuddel:

:grins:

silbex schrieb:
snowman schrieb:

Bei einem Mangel ersetzt Amazon ab 40€ Warenwert die Versandkosten (ist ja auch gesetzlich festgelegt). Wie das bei einer normalen Rückgabe aussieht würde mich aber auch mal interessieren. Weil DJ Hero müsste man ja den 6,90€ Versand bezahlen. Da zahlt er möglicherweise 90 Cent drauf. :D

Könnte also ein richtig guter Deal werden! :D

Zurück
Oben