Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines Schreibfehlers auf unserer Website nicht zu dem dort angegebenen Preis ausführen können.
Bitte bedenken Sie: Der Preis für ein vergleichbares Produkt liegt in aller Regel bei EUR 98,95.
Der bei uns gelistete Preis stellte erkennbar ein deutlich zu niedriges Angebot dar.
Ich kann Ihnen versichern, dass diejenigen die den Artikel erhalten haben, uns entweder den Differenzbetrag überweisen oder die Ware an uns zurück schicken müssen.
Wir bedauern diesen Vorfall sehr und ich verstehe Ihre Enttäuschung.
Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihren Besuch.
Ich kann Ihnen versichern, dass diejenigen die den Artikel erhalten haben, uns entweder den Differenzbetrag überweisen oder die Ware an uns zurück schicken müssen.
1.000 facher Bullshit eines minderbemittelten arbeitslosen Vollblutalkoholiker.tim_buktu schrieb:Damit würden die nie im Leben durchkommen.
Klingt imo viel zu sehr nach Umgangsprache für einen offiziellen Brief.
Stinkt gewaltig nach nem Fake.
ich habe eben bei amazon angerufen, irgendwie sind wohl 611 bestellungen durchgerutscht während die restlichen 3000 einfach storniert worden sind. die lady meinte auch es gibt keine entschädigung o.Ä.…also glückwunsch an die 611 glückspilze!
Lord EKKA schrieb:Boah ihr Glücksschweine![]()

Toby schrieb:Ich glaube nicht dass da 611 rausgegangen sind. Für den VErlust würden die sogar DHL oder Hermes zurückpfeifen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen