Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DJ Hero hats sogar auf die größte Schnäppchenseite in England geschafft und im NeoGAF gibts dazu auch nen Thread. Scheint so als ob halb Europa bei Amazon.de zugeschlagen hätte.
Würde mich ja echt freuen, wenn es so ankommt... hab da bei solchen Artikel noch nie was bestellt... also bei denen, die anscheinend einen falschen Preis haben... und bin sonst ein guter Kunde... storniert wurde bei mir bisher nix
Wenn man in dem Thread bei MyDealz (hatte ich gestern übersehen) liest, dann wurden verdammt viele Bestellungen einfach storniert/gelöscht. Da haben wir mal Glück gehabt...
Auch wenns ein Dreck interessiert aber die haben ne superfreundliche Email bekommen.
Ich hab keinen Anspruch das Game zu diesem günstigen Preis zu erhalten aber
was mich maßlos ankotzt ist diese scheiss Selektierung.
Einer bekommts, der andere nicht.
Ist die gleiche Scheisse wie bei W7 wo nachträglich noch x Leute einen Nachlass bekommen haben nur halt nach Schema Zufall.
Ich frag mich nach was für Auswahlkriterien dort entschieden wird ?
Bei W7 wars net nach Zufall, sondern diejenigen die während des Bestellvorgangs nen Fehler hatten aufgrund der Server Überlastung haben es günstiger bekommen.
Bei W7 wars net nach Zufall, sondern diejenigen die während des Bestellvorgangs nen Fehler hatten aufgrund der Server Überlastung haben es günstiger bekommen.
Ich hab bisher auch alles von Amazon bekommen was ich haben wollte. Immer am Telefon auf die Häufigkeit der Bestellungen hinweisen und irgendwann knicken sie dann doch ein.