xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
ok dann lasse ich es. Ich möchte ja was gutes, dann wird eben noch gespart

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Iro schrieb:Solange die Geräte heil sind, ist jeder Laden gut, aber sobald was hat............
Ich hab den Toshiba 42XV635, nahezu das selbe Gerät nur mit 100 Hz und richtigen 24p, bei dem RV meine ich ist das so eine Notlösung, außerdem meine ich hat der einen besseren Bildprozessor. Deshalb würde ich doch lieber ca. 100 Euro mehr für den ausgeben. Aber muss jeder selbst wissen.
Freezi schrieb:Iro schrieb:Bei Amazon würde ich keinen LCD Fernseher kaufen, beim Samsung 650 Angebot hat der Verein nur Müll rausgeschickt... ansonsten fehlt dem Fernseher 100 Hz.
Wie nur Müll rausgeschickt?
Meiner war kaputt und ein anderer hier aus dem Forum bekam auch einen kaputten und anschließend noch ein kaputtes Ersatzgerät und das Umtauschen hat sich 4 bis 5 Wochen hinaus gezögert, weil der Kundenservice bei Amazon einfach nur mies ist.
Kannst du im entsprechenden Thread nachlesen, was Amazon da so alles gemacht hat...

Zimtzicke schrieb:Kein Schnäppchen, aber IMO eine saubere Sache:
Aktion frustfreie Verpackungen
Auf der Startseite ist momentan auch ein langer Text dazu!![]()

Zimtzicke schrieb:Kein Schnäppchen, aber IMO eine saubere Sache:
Aktion frustfreie Verpackungen
Auf der Startseite ist momentan auch ein langer Text dazu!![]()

Iro schrieb:Es steht in jedem Thread, nur nicht im "Wo gibts es die PS3 gerade günstig". Ist doch lächerlich...
Iro schrieb:Es steht in jedem Thread, nur nicht im "Wo gibts es die PS3 gerade günstig". Ist doch lächerlich...
aLDi schrieb:Deine Phrasen sind langsam auch lächerlich Iro...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen