Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Hat zufällig jemand einen noch eingeschweißten, also unbenutzten Sixaxis (das ist der ohne Gerüttel) zu Hause rumliegen und möchte ihn loswerden ?

BAZONG schrieb:Hat zufällig jemand einen noch eingeschweißten, also unbenutzten Sixaxis (das ist der ohne Gerüttel) zu Hause rumliegen und möchte ihn loswerden ?

Die Lieferung erfolgt direkt bis zum Aufstellort.
Im Test schneidet der LCD mit 1,9 fast sehr gut ab, die Amazon Kunden bewerten mit 4,5 Sterne. Das AV Magazin bewertet ebenfalls den Toshiba mit sehr gut.
Ausstattungsmäßig ist fast “Alles” vorhanden: 4 HDMI, 1x USB (nur Bilder), 24p Unterstützung (Ruckler), FullHD, DVB-T und DVB-C Receiver.
Iro schrieb:Bei Amazon würde ich keinen LCD Fernseher kaufen, beim Samsung 650 Angebot hat der Verein nur Müll rausgeschickt... ansonsten fehlt dem Fernseher 100 Hz.
Iro schrieb:Bei Amazon würde ich keinen LCD Fernseher kaufen, beim Samsung 650 Angebot hat der Verein nur Müll rausgeschickt... ansonsten fehlt dem Fernseher 100 Hz.
Freezi schrieb:Iro schrieb:Bei Amazon würde ich keinen LCD Fernseher kaufen, beim Samsung 650 Angebot hat der Verein nur Müll rausgeschickt... ansonsten fehlt dem Fernseher 100 Hz.
Wie nur Müll rausgeschickt?
xbox360besitzer schrieb:und ich hatte das für 60 euro gekauft![]()

straikar schrieb:![]()
Toshiba REGZA 42 RV 635 D 42 Zoll / 107 cm 16:9 "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T und DVB-C schwarz
549 Euro
Das Erste Weihnachtsangebot von Amazon.
Die Lieferung erfolgt direkt bis zum Aufstellort.
Im Test schneidet der LCD mit 1,9 fast sehr gut ab, die Amazon Kunden bewerten mit 4,5 Sterne. Das AV Magazin bewertet ebenfalls den Toshiba mit sehr gut.
Ausstattungsmäßig ist fast “Alles” vorhanden: 4 HDMI, 1x USB (nur Bilder), 24p Unterstützung (Ruckler), FullHD, DVB-T und DVB-C Receiver.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen