Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dann habe ich ja mal noch Glück gehabt :grins:

Anhänge

• troja.png
    troja.png
    2,4 KB · Aufrufe: 37
61YrtziNbgL._SL500_AA500_.jpg

PS3 Version bei Amazon.de = 48,95 Euro (bei Saturn kostet es 49 Euro)
War zwischenzeitlich bei 59 Euro und ist jetzt sogar noch 1 Euro günstiger als am Anfang.

360 Version = 54.95 Euro

Cthulhu schrieb:
Zur DVD kann selber kann ich dir leider nichts sagen, aber die Serie an sich lohnt sich definitiv. :)

Das weiß ich :) , hab mal ein bisschen reingeschnuppert und hat mir sehr gut gefallen, nur der DVD-Preis war mir bisher zu hoch.

Umso unverständlicher ist die Entscheidung von Fox die DVD-Fassung im (steinzeitlichen) 4:3-Format herauszubringen! Und das obwohl, wie im TV zu sehen war, die Serie sehr wohl in 16:9 gedreht worden war. Dieser Umstand vermieste mir dieses Produkt so vollständig, wie es noch bei keiner anderen DVD der Fall war. Dass teilsweise Musikstücke aus der TV-Version ersetzt wurden, ist da schon fast zweitrangig. Durch das 4:3-Format fehlen links und rechts und das Bild wirkt genauso wie es ist, nämlich abgeschnitten. Das fiel mir praktisch ständig auf und hatte nichts mehr mit Filmgenuss zu tun.
Für mich gilt deshalb: Serie top, dieser DVD(-Unfall) ein absoluter Flop.

Das find' ich sehr schade, ich glaube, dass würde mich sehr stören. Normales 4:3 geht ja noch, aber abgeschnitten :nein: und dann noch fehlende oder andere Musik-Tracks ... :(

Danke für die Warnung. Damit ist die deutsche Version für mich wohl auch gestorben, es sei denn die UK-Fassung ist auch so verstümmelt...

Season 1 ist weltweit nur in Fullscreen zu bekommen.

Oh mein Gott ist das dämlich.

"plain stupid" wies einer auf amazon.com beschreibt.

Dann muss ich wohl auf Internetkopien zurückgreifen... oO

Zufällig selbst auf das Angebot von HIMYM gestossen und auch die selbe Review gelesen. Da würde ich selbst für 5 € nicht zugreifen. Die sind ja auch mal selten dämlich, kann doch nicht sein, dass die Internet Variante die Beste ist. :vogel:

Zerfikka schrieb:
Wo ich dich schon grad hier hab Darko, was ist den der grundlegende Unterschied zwischen Normal und Slim ?

Hupps, Ursprungsfrage leider überlesen. Thema Display/Farbraum hatten wir ja schon durch. Die neueren PSP Serien (PSPgo mal nicht betrachtet) haben auch On-Board 64 MB Memory. Skype geht nur bei den Serien, ebenso wird UMD Ladezeit etwas verkürtzt. Ab 3000 Serie ist zusätzlich ein Mikro integriert, die optionale Video-Ausgabe an TV verbessert.

Bleibe dennoch bei meiner Empfehlung, die PSPgo ist eindeutig die beste PSP bislang. Auch kleinere Schwächen, dafür die größeren Schwächen der anderen PSP Serien weg. Solls wirklich eine "normale" wegen UMD werden..und ist Custom Firmware kein Thema..dann dort eindeutig die PSP 3000er Serie.

Extrem stark geschnittene deutsche Version!

- Blut wurde vollkommen entfernt
- fliegende Körperteile gibt es nicht mehr
- kein Ragdoll
- zensierte Zwischensequenzen
- kein Kill-Counter in den Rage-Levels

Für den gleichen Preis gibts das auch aus England (uncut).

Zurück
Oben