Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cthulhu schrieb:Derzeit gibt es die erste How I Met Your Mother Staffel für 9,95 Euro bei Amazon!![]()

Cthulhu schrieb:Zur DVD kann selber kann ich dir leider nichts sagen, aber die Serie an sich lohnt sich definitiv.![]()
Umso unverständlicher ist die Entscheidung von Fox die DVD-Fassung im (steinzeitlichen) 4:3-Format herauszubringen! Und das obwohl, wie im TV zu sehen war, die Serie sehr wohl in 16:9 gedreht worden war. Dieser Umstand vermieste mir dieses Produkt so vollständig, wie es noch bei keiner anderen DVD der Fall war. Dass teilsweise Musikstücke aus der TV-Version ersetzt wurden, ist da schon fast zweitrangig. Durch das 4:3-Format fehlen links und rechts und das Bild wirkt genauso wie es ist, nämlich abgeschnitten. Das fiel mir praktisch ständig auf und hatte nichts mehr mit Filmgenuss zu tun.
Für mich gilt deshalb: Serie top, dieser DVD(-Unfall) ein absoluter Flop.
und dann noch fehlende oder andere Musik-Tracks ... Zerfikka schrieb:Wo ich dich schon grad hier hab Darko, was ist den der grundlegende Unterschied zwischen Normal und Slim ?
- Blut wurde vollkommen entfernt
- fliegende Körperteile gibt es nicht mehr
- kein Ragdoll
- zensierte Zwischensequenzen
- kein Kill-Counter in den Rage-Levels
straikar schrieb:Extrem stark geschnittene deutsche Version!
- Blut wurde vollkommen entfernt
- fliegende Körperteile gibt es nicht mehr
- kein Ragdoll
- zensierte Zwischensequenzen
- kein Kill-Counter in den Rage-Levels
Für den gleichen Preis gibts das auch aus England (uncut).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen