Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was redest du den da für nen Blödsinn, das Game war um Längen besser als der Film. So denken die meisten die beides geschaut/gezockt haben. Und an X-Men 2&3 kommt er imo auch net ran. :P

Zerfikka schrieb:
Wo ich dich schon grad hier hab Darko, was ist den der grundlegende Unterschied zwischen Normal und Slim ?

Normal groß und dick
Slim ist eben Silm:ugly:

Ne aber im Ernst.
Mit der Fat kannst noch am besten die Custom Firmware draufpacken und Homebrews abspielen, ist bei der Slim nicht mehr so leicht, aber machbar.

Bei der 3000 hat das Display zwar bessere Farben jedoch kommt es zu Interlacing Problemen.
Sieht dann so aus.
psp3000.jpg

Die Verarbeitungsqualität ist bei der Fat noch etwas besser als bei der 3000.

Es ist auch der Infrarotport der Fat weggefallen, wobei der noch nie Sinn gemacht hat, da nie genutzt.

Zerfikka schrieb:
Was redest du den da für nen Blödsinn, das Game war um Längen besser als der Film. So denken die meisten die beides geschaut/gezockt haben. Und an X-Men 2&3 kommt er imo auch net ran. :P

du hast recht hab das Spiel wirklich nie gezockt. Hatte noch das wahnsinnig gute X-men 3 für xbox360 im Gedächtnis:ugly:

IMO ist der Film besser wie die Trilogie Teile. Aber wahrscheinlich weil Hugh Jackman einfach perfekt für die Rolle ist:huldig:

4 für 3 DVD Aktion

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_84979693_12?ie=UTF8&docId=1000343343&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1QX9VFQ23BVBW38TB7T0&pf_rd_t=101&pf_rd_p=472847893&pf_rd_i=284266

sind paar brauchbae filme dabei.. z.b. hancock special edition, oder der tag an dem die erde still stand etc etc

funGus schrieb:
Dann zock mal das Spiel und du wirst dich wundern, was für ein Kindergeburtstag der Film dagegen ist. ;)

Vor allem fand ich den Endkampf im Spiel viel geiler ! :grins:

@zonko

Also ist die PSP Slim nicht so zu empfehlen, richtig ? Ich hab lieber ein besseres Display und mehr Akkulaufzeit als ein paar Gramm weniger mit mir rum zu tragen.
Werde in Zukunft sicherlich mal zuschlagen aber eilig hab ich es eh nicht. :P

Das Display der 300er ist insgesamt schon besser. Die Krux daran ist nur, daß beide ihre Macken haben. FAT & 2000 haben Geisterbilder und die 3000 dafür Interlacing.

Zerfikka schrieb:
Also ist die PSP Slim nicht so zu empfehlen, richtig ? Ich hab lieber ein besseres Display und mehr Akkulaufzeit als ein paar Gramm weniger mit mir rum zu tragen.
Werde in Zukunft sicherlich mal zuschlagen aber eilig hab ich es eh nicht. :P

Wenn dich nicht an Digital Distribution störst, auf PSPgo Preissenkung warten. Die PSP 1000/2000 haben Ghosting, die PSP 3000 Scanlines, die PSPgo ist beim Thema Display quasi perfekt.

Spiegelt aber immer noch stark, wenn auch nicht so stark wie die Vorgänger. Für Outdoor ist die PSP (..ich finde aber auch der Nintendo DS) nur begrentzt und je nach Sonnenstand tauglich.

Und noch ein Blu-Ray Schnäppchen:

Troja (Director's Cut) [Blu-Ray] - 7,99€ (inkl. Versand)

[ama]http://www.amazon.de/Troja-Directors-Blu-ray-Peter-OToole/dp/B0013IJ2NY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1254765931&sr=1-1[/ama]

Darko schrieb:
Wenn dich nicht an Digital Distribution störst, auf PSPgo Preissenkung warten. Die PSP 1000/2000 haben Ghosting, die PSP 3000 Scanlines, die PSPgo ist beim Thema Display quasi perfekt.

Bist du verrückt, die Go ist das allerletzte auf diesem Planeten was ich mir kaufen würde, sogar noch hinter der Wii. :D Wenn ich mir ne PSP zulege will ich die Spiele auch gebraucht kaufen können.

funGus schrieb:
Und noch ein Blu-Ray Schnäppchen:

Troja (Director's Cut) [Blu-Ray] - 7,99€ (inkl. Versand)

[ama]http://www.amazon.de/Troja-Directors-Blu-ray-Peter-OToole/dp/B0013IJ2NY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1254765931&sr=1-1[/ama]

Endlich mal vernünftige Preise, da lasse ich mit mir reden ! :deal:

Sisaya schrieb:
Das Display der 300er ist insgesamt schon besser. Die Krux daran ist nur, daß beide ihre Macken haben. FAT & 2000 haben Geisterbilder und die 3000 dafür Interlacing.

passt hier zwar nicht unbedingt rein...das Ghosting der 1000/2000er stört aber wesentlich mehr als die recht unauffälligen Scanlines. Hinzu kommt der erweiterte Farbraum der 3000er der die alten Displays geradezu blass wirken lässt. Hätte ich mir nicht vor 3Wochen keine gebrauchte 3000er geschossen, wäre Amazon jetzt ein super Deal gewesen.

Zurück
Oben