Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:[ama]http://www.amazon.de/X-Men-Origins-Wolverine-Extended-Version/dp/B002GH1M6G/ref=nosim?tag=konsolentreff-21[/ama]
Wolverine Origins [Blu-Ray] für 12,95€ (inkl. Versand)
Zerfikka schrieb:Wär der Film so hart wie das Spiel und somit ab 18 würde ich ihn mir auch kaufen.![]()

Zerfikka schrieb:Wo ich dich schon grad hier hab Darko, was ist den der grundlegende Unterschied zwischen Normal und Slim ?

Zerfikka schrieb:Was redest du den da für nen Blödsinn, das Game war um Längen besser als der Film. So denken die meisten die beides geschaut/gezockt haben. Und an X-Men 2&3 kommt er imo auch net ran.![]()

funGus schrieb:Dann zock mal das Spiel und du wirst dich wundern, was für ein Kindergeburtstag der Film dagegen ist.![]()

Zerfikka schrieb:Also ist die PSP Slim nicht so zu empfehlen, richtig ? Ich hab lieber ein besseres Display und mehr Akkulaufzeit als ein paar Gramm weniger mit mir rum zu tragen.
Werde in Zukunft sicherlich mal zuschlagen aber eilig hab ich es eh nicht.![]()

Darko schrieb:Wenn dich nicht an Digital Distribution störst, auf PSPgo Preissenkung warten. Die PSP 1000/2000 haben Ghosting, die PSP 3000 Scanlines, die PSPgo ist beim Thema Display quasi perfekt.
funGus schrieb:Und noch ein Blu-Ray Schnäppchen:
Troja (Director's Cut) [Blu-Ray] - 7,99€ (inkl. Versand)
[ama]http://www.amazon.de/Troja-Directors-Blu-ray-Peter-OToole/dp/B0013IJ2NY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1254765931&sr=1-1[/ama]

Sisaya schrieb:Das Display der 300er ist insgesamt schon besser. Die Krux daran ist nur, daß beide ihre Macken haben. FAT & 2000 haben Geisterbilder und die 3000 dafür Interlacing.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen