Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Doch bei bol.de kann man sich kostenlos autorisieren (Postident) und Spielegrotte bietet einen die Paketstation an.

Was aber beides klar rechtswidrig ist.

A propos, meine neuste Theorie: Iro ist der Account von Verona Poth, sowohl Intellekt als auch Dativignoranz würden dazu passen.

Ich hatte jetzt dreimal die Ehre mit dem Postident Verfahren, für 2 Banken und bol, musste nie was dafür zahlen. Wenn es nicht legal wäre, dann würden die ganzen Online Banken nicht auf Grund dessen, mein Geld durch die Gegend schieben.

Das Verfahren ist ja auch extra für solche Firmen da, damit die ne Bestätigung haben, dass sie tatsächlich mit der angegeben Person arbeiten.

Freezi schrieb:
Dow Jones schrieb:
RealClaymore schrieb:
Ich weiß gar nicht warum alle diesen T-Kopf zu geil finden. Ich finde den total schlecht verarbeitet und häßlich :kaffee:
Mein Steifvater hat das Geschenkt bekommen. Hat sich gefreut wie ein kleines Kind - eine ganze Woche lang! Das ist nicht zwingend der Kopf der so begeistert, sondern die Erinnerung an die eigene Jugend, die man immer vorm Schirm hat, wenn man das Ding sieht.

Und irgendwann hat er meine Mutter geheiratet. Alles was ihm blieb ist der Kopf. :(

Der Kopf deiner Mutter? :schreck:

Jap, sie ist ein Terminator. War für alle ein Schock, als es ans Licht kam.

MiXeR schrieb:
51NSbPowCkL._SL500_AA240_.jpg

Terminator 2 - Skynet Fan Edition [Blu-ray] - 53,40€

Ist nochmal günstiger geworden: 47,90€

Ich frage mich, ob es sich überhaupt lohnt, so einen alten Film auf BluRay zu kaufen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der aufeinmal irre gut aussieht, nur weil es in HD ist.

Also auf HD DVD war die Bildqualität schon sehr gut. Glaube nicht, dass sich auf Blu-Ray großartig was geändert hat. Das Problem dabei ist nur, dass man die ganze Miniatur-Action nun auch wirklich als solche erkennt. :D

Iro schrieb:
snowman schrieb:
Iro schrieb:
Du bist aber besonders schlau.

Meine Theorie, John Doe ist der Account von Adolf Hitler! :D

P.S. selbstverständlich ist es nicht rechtswidrig!

Huaaaa.....joar.

Heftich heftich :)

Eigentlich wollte ich mir das auch für Mondknallschlumpf aufbewahren :D

Aber ehrlich was der schreibt finde ich tausendmal schlimmer!
Spätestens jetzt ist es ein Roundhousekick

snowman schrieb:
Iro schrieb:
snowman schrieb:
Iro schrieb:
Du bist aber besonders schlau.

Meine Theorie, John Doe ist der Account von Adolf Hitler! :D

P.S. selbstverständlich ist es nicht rechtswidrig!

Huaaaa.....joar.

Heftich heftich :)

Eigentlich wollte ich mir das auch für Mondknallschlumpf aufbewahren :D

Aber ehrlich was der schreibt finde ich tausendmal schlimmer!
Spätestens jetzt ist es ein Roundhousekick

Den kriegt er mit seinen Stummelbeinen doch gar nicht nicht :grins:. Aber wo wäre der Spaß in Foren ohne Forentrottel.

slaughterking schrieb:
Ich stelle fest, dass es hier legitim ist andere Leute Adolf Hitler zu nennen. Ist auf jeden Fall registriert. :lol:
Mach das Adolf.
Ich wäre auch für einen neuen Slogan für s Forum:

"Sind wir nicht alle ein bisschen Adolf ?"

Bevor jemand auf dumme Gedanken kommt: Blanker Sarkasmus und
tiefschwarzer Humor

Greetz

Euer Adolf

Der_Geächtete schrieb:
ich finds ehrlich nciht gut das hier leute als "Forentrottel" dituliert werden. das muss nicht sein

Zu meinem italienischen Kumpel in der Schule hab ich immer "eine Dube Teckweiss" gesagt bis er es drauf hatte.

Ach Ächtinger ich habe keine Ahnung warum es immer dich trifft
aber deine Vorlagen lassen mir teilws. echt keine andere Wahl.

:knuddel: :)

Zurück
Oben