Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DS 4 Controller seit ein paar Minuten im Angebot.
Gleich mal zugeschlagen da einer meiner DS4 V2 spinnt und mein DS4 V1 nur noch 2,5 Stunden Akkuleistung hat.
Auch andere Farben erhältlich...39,99 €
Amazon
Ist der Controller denn so viel besser als die normalen? Wenn ja, in welchen Punkten?DS 4 Controller seit ein paar Minuten im Angebot.
Gleich mal zugeschlagen da einer meiner DS4 V2 spinnt und mein DS4 V1 nur noch 2,5 Stunden Akkuleistung hat.
Auch andere Farben erhältlich...39,99 €
Amazon
Dito, vorhin auch bestellt.Danke! Den DS Orange Sunset wollte ich schon lange haben.
Habe ich gut gemacht.Ich erwarte nix großartiges
wie kann man denn amazon Angebote hier einbinden? Der rote Carmouflage PS4 Controller ist für 39 Euro im AngebotHabe ich gut gemacht.
Überlege mir einen roomba zu kaufen, ansonsten leider nix interessantes für mich dabei
Ist der Controller denn so viel besser als die normalen? Wenn ja, in welchen Punkten?
Den Link bei Medien einfügen.
Aber die Controller wurden hier schon gepostet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen