Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kriegt man nicht automatisch Benachrichtigungen, wenn Produkte aus der Wunschliste im Angebot sind? Ich hab das auf jeden Fall ein paar Mal mehr bekommen. Ob das auch beim Black Friday so funktioniert, weiß ich nicht.

Weitere englische Bücher:

Super Mario Odyssey CE von Prima für 6,60 statt ca. 30€:

Halo Mythos (gibt es auch auf deutsch, aber bei Ama nicht verfügbar) für 9,60 statt ca. 40€
Diese Version hatte ich über die Suche nicht gefunden, komisch. Hab die Amazon Nummer aus einem anderen Forum und dann händisch eingefügt.

Gibt desweiteren 20% auf ausgewählte WHD.

Und ein paar Games vergünstigt, aber keine Kracher, imo. Hier ein paar die ich gut finde:

Hitman2 Gold PS4 für 27 + Strafversand

Rage 2 PS4 für 17 + Strafversand

Skyrim SE PS4 für 10

Kann ich in der Amazon app irgendwo einstellen, dass ich benachrichtigt werden möchte wenn Artikel einer bestimmten Wunschliste im Angebot/Black Friday Deal sind?

Kriegt man nicht automatisch Benachrichtigungen, wenn Produkte aus der Wunschliste im Angebot sind? Ich hab das auf jeden Fall ein paar Mal mehr bekommen. Ob das auch beim Black Friday so funktioniert, weiß ich nicht.

Die App habe ich nie benutzt, aber bei der Desktop-Version gibt es sowas nicht, oder? :? Habe dafür immer Keepa benutzt.

Ich hab das fast nie benutzt, aber Keepa wurde ja genannt. Mein Wunschpreis geht auch, aber du musst alles manuell reinhacken und einstellen, bei welchem Preis du einen Alter bekommen möchtest. Keine Ahnung, ob es da auch automatisierte Dinger gibt, die mit der Wunschliste gesyncht werden.

Ich habe mal noch eine Frage zum fire tv stick: wenn ich den über Sprache mit alexa ansteuern will und z. b. auf hdmi 1 gerade sky anschaue, und dann per Sprache zu netflix auf den fire tv switchen will. schaltet der dann automatisch auch den HDMI Kanal vom TV auf den fire tv um, oder muss ich da erst konventionell die fb in die Hand nehmen um den Kanal wechseln zu können?

Zurück
Oben