Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiterverschenken kannst vergessen. Die sind mit deinem Amazon Account verheiratet, es sei denn du hast das explizit abgewählt bei der Bestellung.
Der Stick ist auf jeden Fall schneller als dein Sony TV.
Kann ich in der Amazon app irgendwo einstellen, dass ich benachrichtigt werden möchte wenn Artikel einer bestimmten Wunschliste im Angebot/Black Friday Deal sind?
Kriegt man nicht automatisch Benachrichtigungen, wenn Produkte aus der Wunschliste im Angebot sind? Ich hab das auf jeden Fall ein paar Mal mehr bekommen. Ob das auch beim Black Friday so funktioniert, weiß ich nicht.
Habe dafür immer Keepa benutzt.
Kann ich in der Amazon app irgendwo einstellen, dass ich benachrichtigt werden möchte wenn Artikel einer bestimmten Wunschliste im Angebot/Black Friday Deal sind?
Astral Chain für 35€ und Fire Emblem für 40€ - Letztes Jahr gab es allerdings noch einige Switch Aktionen, die noch interessanter waren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen