Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Sind auch einige Deluxe Editions von Image Comics reduziert. Bspw. Paper Girls Bd.2, Black Magick Bd.1, Black Science Bd.1, Airboy Bd.1 und auch ein bisschen was von Ito (bspw. Uzumaki). Lohnt!

lohnt sich eigentlich ein fire tv 4k Stick wenn man schon einen smart tv mit netflix, Youtube und prime video hat? was kann man mit dem noch alles machen?
    finde 30 Euro imo recht günstig

Ich nutze den TV Stick nur für Reisen. Es gibt noch viel zu wenig Hotels mit brauchbaren Smart TVs, oder die Apps sind gesperrt.

@Topic: Im Rahmen der Reduzierung fremdspr. Bücher gibt es noch drei nette Sachen in englisch (gibt afaik auch keine dt. Versionen davon):

Star Wars Icons Hans Solo für 13,20 statt ca. 30€

Playing with Super Power SNES 9€ statt ca. 30€

1001 Video Games you must play before you die für 9,90€ statt ca. 30€ (Ist aber von 2010!)

lohnt sich eigentlich ein fire tv 4k Stick wenn man schon einen smart tv mit netflix, Youtube und prime video hat? was kann man mit dem noch alles machen?
    finde 30 Euro imo recht günstig

Ob es sich lohnen wird, weiß ich auch noch nicht genau. Ich habe einfach mal zugeschlagen, hoffe dass der Stick schneller ist als mein Sony TV. Ein weiterer Grund war für mich, Apple TV! Die App gibt es jetzt nämlich für den Fire 4k Stick. Ich habe viele Filme bei Itunes und da bietet es sich einfach an. Sollte ich nicht zufrieden sein, wird der Stick eben zu Weihnachten weiter verschenkt :D.

Das weiterverschenken kannst vergessen. Die sind mit deinem Amazon Account verheiratet, es sei denn du hast das explizit abgewählt bei der Bestellung.

Der Stick ist auf jeden Fall schneller als dein Sony TV.

Zurück
    Oben