Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Bundle Ich sehe gerade einen adipösen 13 jährigen der wütend nach nem Gegentreffer den Controller an die Wand knallt. Unten auf dem Boden liegen dann 30 zerstörte Controller.
Bei Amazon gibt es aktuell bis zu 70% auf englischsprachige Bücher und Comics. Habe mir gerade The Secret History of Twin Peaks und The Final Dossier (jeweils als gebundenes Buch) für zusammen etwas mehr als neun Euro bestellt.
Bei Amazon gibt es aktuell bis zu 70% auf englischsprachige Bücher und Comics. Habe mir gerade The Secret History of Twin Peaks und The Final Dossier (jeweils als gebundenes Buch) für zusammen etwas mehr als neun Euro bestellt.
Edit: Und bestellt. Die reduzierte Augabe ist scheinbar die US-Version, die von mir verlinkte die UK. Inhaltlich wohl kein Unterschied; zumindest ist die Seitenzahl identisch.