Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss nicht sein, EA höchstpersönlich senkte den Mercenaries 2 Preis auch nach ca. einem Monat auf 29,99 Euro und haben trotzdem einen dritten Teil als sicher bezeichnet.

Ich glaube von einem Spiel wie Fracture werden auch keine Überzahlen erwartet, siehe auch Viking, Ferrari Challenge, Dark Sector etc. solche Spiele haben alle einen stillen Release, ich vermute das solche Spiele günstige Produktionen sind.

Wie sage ich immer ein Spiel muss sich nicht über 1 Mio. mal verkauft haben, um kommerziell erfolgreich zu sein! ;)

Das ist die OEM-Version, bei der das Transkodieren einer kompletten DVD inklusive Menüs deaktiviert ist, die ist IMHO noch nicht mal die Dreieurofuffzich wert.

Die OEM-Version ist im wesentlichen eine Demo-Version, die eigentlich als kostenlose Beilage zu DVD-Brennern gedacht ist, deshalb ist die auch so extrem billig. Viel anfangen kann man damit wirklich nicht, man kann zwar einzelne DVD-Titel ohne Menü transkodieren und zumindest theoretisch auch 1:1-Kopien von DVDs anfertigen, aber da CloneDVD ohne ein (in Deutschland illegales) Plugin keine CSS-geschützten DVDs rippen kann, ist das de facto wertlos.

Ich weiß übrigens wovon ich spreche, die OEM-Version gab es vor einiger Zeit mal kostenlos beim Ramsch-Versender Pearl, das ist bei mir nach einem kurzen Test direkt in die Tonne gewandert :grins:

Der Preis ist jetzt vielleicht kein super Schnäppchen, aber der Erscheineungstermin sehrwohl. :D

Und zwar gibt es nun auch bei Amazon.de die UK Blu-ray von Hellboy 2 für 22,97€ zum vorbestellen (gibts natürlich auch bei Amazon.co.uk noch etwas günstiger, aber für alle ohne KK ist Amazon.de die einzige Möglichkeit - daher poste ich es auch): http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001G136LC/

Release ist schon der 8. Dezember und es ist sogar deutscher Ton mit drauf! :dhoch:

Hm, ob die UK-DVD auch deutschen Ton hat weiß ich nicht. Man könnte ja fast davon ausgehen, aber wer weiß, was sich Universal da ausgedacht hat. :D

51FwEqKt%2BUL._SL500_AA240_.jpg

36,99 €
Batman Begins/The Dark Knight Box Uk-Version mit deutschem Ton!

Amazon hat einige Spielepreise gesenkt bzw. auf Normalpreis (unter 59 Euro bei einigen neuen Titeln gesenkt). Am besten schaut man sich einfach die sich die Listen der am meisten verkauften Spiele für die 360/PS3 an.

Hier eine kleine Auswahl:
51zQHeIrDkL._SL500_AA240_.jpg

46,40 Euro für die deutsche CUT(!) Version von Fallout 3 - PS3
45,40 Euro für die deutsche CUT(!) Version von Fallout 3 - 360

Bei NFS: Undercover und bei Tomb Raider: Underworld wurden nur die PS3 Fassungen reduziert:

5170XxhaZRL._SL500_AA240_.jpg

48,95 - Need for Speed Undercover

51hqsvWRWhL._SL500_AA240_.jpg

Tomb Raider Underworld - 48,95

Amazon hat einige Blu Rays derzeit ab 15€ drin.

Ne Liste ist hier:
http://www.areadvd.de/news/2008/11/20/akte-x-jenseits-der-wahrheit-blu-ray-disc-im-angebot-1789-eur/

Zurück
Oben