Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Sound geht voll in Ordnung, ist als BT-Speaker auf jeden Fall zu gebrauchen.
Finde den Klang sogar ziemlich gut im Vergleich zum normalen Echo (2. Gen), der ja nu deutlich größer ist.
Kurz: Geiles Teil (natürlich auch und vor allem in Kombi mit Alexa/Prime Music/Spotify).

Ich finde den Sound dagegen ziemlich schlecht. Wollte den Meiken Dor 1Gen ablösen und hab den 3Gen wieder zurück geschickt. Wie ne Blechdose. Hab auch nur deswegen hier nicht zugeschlagen.

Dann würde ich beinahe davon ausgehen, dass dein 3rd Gen Dot defekt war. Habe beide im Einsatz, der Qualitätssprung ist beachtlich. Blechdose VS solide mittlere Bluetoothspeaker-Qualität

Ne, erst hatte ich den neuen Echo 2nd Gen. Mit Klang unzufrieden und zurück. Danach ins Angebot den Dot 3nd Gen geholt und das gleiche. Also mich stört dieser Möchtegern-Bass, passt imho nicht.

Ich habe nen Echo Dot 1. Gen und nen 40€ LG Speaker. Blechdose ist für den Dot noch ein Kompliment, kann man sich echt nicht geben. Der von LG ist richtig gut.

Nice, hätte mal wieder Lust auf die Weihnachstfolge und die mit dem Typen aus dem Schrank...

giphy.gif

Zurück
Oben