Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ups, ich bin hier falsch
Heute kam endlich meine Amazfit Bip an. Geiles Teil, bin gleich Mal ne Runde gelaufen und habe das Watchface natürlich auf Goldeneye gestellt.
IMG_20180716_165305.jpg

IMG_20180716_180632.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Finger kreist gerade über dem DX Racer 6 für 200€. Hat jemand zufällig Erfahrung mit diesem Gaming Chair?

Edit: Das Kunstleder schreckt mich etwas ab. Ich könnte mir vorstellen, das wird im Sommer unangenehm. Alternativ habe ich den Sharkoon Skiller SGS 2 im Blick (Stoff).

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Mal schauen ob es noch klappt, bei mir steht da "wird geprüft"

Bei mir auch. Hab mir gleich zwei geholt und das zweite fand Amazon wohl nicht so geil. Musste auf Kreditkarte switchen. Denke mal, dass da deren Prävention zugeschlagen hat.

Danke auf jeden Fall an @Darko! Hab schon lange auf ein neues Angebot gewartet :)

Vorher habe ich mir auch noch schön die FitBit gegönnt :D

Anhänge

• 61LLH0fbGgL._SL1225_.jpg
    61LLH0fbGgL._SL1225_.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 30
Nicht mal Plus ist was für mich da bis Juni 2020 versorgt.

Drei Klappstühle dank Gutscheinfehler für 35 Euro.

Satte Ausbeute aber ehrlich gesagt bin ich auch immer froh, wenn mich nichts anlacht. PS VR hätte ich im Winter mitgenommen aber jetzt im Sommer kein Bock darauf.

10€ Aktionsgutschein geschenkt beim Kauf eines 100€ Amazon-Gutscheins
Laufzeit: 16. Juli 2018, 12 Uhr, bis 17. Juli 2018, 23.59 Uhr oder bis zum Erreichen des Prime-Kunden-Limits
Dieses Angebot ist limitiert auf 40.000 Prime-Kunden

KT Klick

Ich schiele auf die Leabags Oxford Tasche. Lustiger Weise war die auch auf meiner Wunschliste. Hat wer Erfahrung mit der Marke?

Hatte 2015 oder so ne Oxford in schwarz geholt. Sehr unzufrieden gewesen.....innenleben löst sich auf am Reißverschluss, innen kommt durchs Futter irgendein komischer Kleber durch der alles besifft. Zudem färbte die Tasche auch nach einem halben Jahr gut ab.

War so verärgert dass ich sie in die Ecke geschmissen habe und leider auch vercheckt habe Garantie anzumelden.

Letztes Weihnachten dann ne ähnliche Picard Tasche in Glattleder bekommen ums ähnliche Geld..... Da liegen mind. Welten zwischen.

Zurück
Oben