Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolfenstein 2 oder The Evil Within 2?
Von Wolfenstein mochte ich vor allem TNO sehr gerne während ich TEW 1 nach ein paar Stunden wieder verkauft habe. Habe ich irgendwie nur als Aneinanderreihung von schrägen Horror-Sequenzen in Erinnerung ohne richtig durchgehend stringente Story.

PS VR WHD zu 133 zugeschlagen.

Ich will das Ding nur mal testen.
Da kommt der Kurs gerade recht.
Kamera hab ich bereits und dann wird mal RE7 getestet.
Bin ja mal gespannt.

Ich hab mir mal 1 1/4 Jahr PS+ für 39.99€ gegönnt. Jetzt bin ich abgedeckt bis zum PS5 Launch :)
Irgendwie läufts bei Amazon gerade net rund, hab noch keine Bestätigung der Order.

Hatte 2015 oder so ne Oxford in schwarz geholt. Sehr unzufrieden gewesen.....innenleben löst sich auf am Reißverschluss, innen kommt durchs Futter irgendein komischer Kleber durch der alles besifft. Zudem färbte die Tasche auch nach einem halben Jahr gut ab.

War so verärgert dass ich sie in die Ecke geschmissen habe und leider auch vercheckt habe Garantie anzumelden.

Letztes Weihnachten dann ne ähnliche Picard Tasche in Glattleder bekommen ums ähnliche Geld..... Da liegen mind. Welten zwischen.
Ohje klingt ja mies. Leider ist die Lieferung schon unterwegs. Immerhin gibt's ein Pflegemittel dazu^^. Naja hatte sie mir wegen der positiven Rezensionen geholt, aber war eventuell ein Fehler. Ich teste sie auf jeden Fall mal und wenn's nicht gefällt geht sie wieder zurück

Sind das nicht Normalpreise?

Manchmal findest das auch irgendwo gerade günstig. Wobei ich gerade sehe, The American Dream kannste gerade via PS+ gar für 14.99€ im Store kaufen :gerri: Muß wohl ne Preissenkung gegeben haben, eigentlich liegen American Dream und Eagle Flight eher bei ~30€. Echt schade, American Dreams wollte ich mir damals kaufen, war mir aber zu den Zeitpunkt zu teuer.

Aim Controller Bundle hingegen ist so eine Kiste. Der Aim Controller selbst hat glaub UVP von 79.99€, die Bundles um 99.99€. Speziell das Farpoint Aim Controller Bundle konnstest aber mit etwas Glück echt günstig im Real finden. Bravo Team soll ja nicht so dolle sein und hätte ich die Wahl, würde ich auf den Preisniveau eher Farpoint nehmen. Auf der anderen Seite, lieber Bravo Team gratis obendrauf, als nix obendrauf... Das Firewall Zero Hour Bundle liegt aktuell bei Amazon bei 109.90€, ich gehe aber auch von einen Preis später unter 100€ aus.

Hab ja vor paar Wochen meine PS4 Pro zurück geschickt, testen die die Konsolen eigentlich nicht, hab heute gemerkt das ich wohl meine Shadow of the Colussus BR in der PS4 gelassen habe.

Saugeiler Preis, wenn ich nicht auf einen TV mit HDMI 2.1 Standard warten würde, würde ich hier zugreifen.

Zurück
Oben