Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wow

upload_2018-7-16_12-30-55.png

Wolfenstein 2 zu 15€ hätte ich sofort eingesackt wenn es nicht diese beschissene "Regime" 'Version wäre, ich will verfickt nochmal Nazis killen und Hakenkreuz Banner ohne Ende sehen. :motz:

Evil Within 2 ebenfalls zu 15€ aber die 5€ Versand machen den Preis mal wieder kaputt.

Prime Day Angebot: 15 Monate PlayStation Plus | PS4 Download Code - deutsches Konto

Achtung: nur Deutschland!

39.99€

:waah:

Edit: Österreich scheint gleichen Preis zu haben, dann aber genau drauf achten, das man auch Österreich anwählt.

Mein Plus läuft noch 4 Monate. Kann ich dann einfach das Guthaben einlösen? Oder muss ich es direkt nach dem Kauf? Doofe Frage glaube ich? :D

Wolfenstein 2 zu 15€ hätte ich sofort eingesackt wenn es nicht diese beschissene "Regime" 'Version wäre, ich will verfickt nochmal Nazis killen. :D

Evil Within 2 ebenfalls zu 15€ aber die 5€ Versand machen den Preis mal wieder kaputt.

Jap, hab ich mir bei Evil Within 2 auch gedacht, echt doof mit dem 18er Versand.

Wolfenstein 2 zu 15€ hätte ich sofort eingesackt wenn es nicht diese beschissene "Regime" 'Version wäre, ich will verfickt nochmal Nazis killen und Hakenkreuz Banner ohne Ende sehen. :motz:

Echt zum kotzen das die das bis heute nicht in den Griff bekommen, mit Postident zB. :wand:

Zurück
Oben