Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tagesangebot

Xbox One S 1 TB
+ Sea of Thieves
+ Forza Horizon 3 + Forza Horizon 3 Hot Wheels Add-On
+ Steep
+ The Crew
+ 2 x Xbox One Controller

229€

Xbox One S 1 TB
+ Sea of Thieves
+ Assassin‘s Creed Origins
+ Tom Clancy‘s Rainbow Six: Siege

229€

Xbox One S 1TB
+ Sea of Thieves
+ Mittelerde: Schatten des Krieges
+ Steep
+ The Crew

229€

Xbox One S 500 GB
+ Forza Horizon 3 + Forza Horizon 3 Hot Wheels Add-On

199€
(aber ohne Sea of Thieves :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
Saturn Konter

285€

Wünschenswert wäre ja mal, das Amazon selbst wieder gute Angebote hat....wiedermal legen Saturn und Mediamarkt vor.

P.S.: und auch hier darauf achten, das die PSVR V2 angewählt ist

Reizt mich total aber ich mir fehlt die Zeit dazu. Auch n bisschen Bammel vor Übelkeit. Ich hab null Motion Sickness aber schaukeln kann ich null. Zwei Minuten schaukeln und mir ist schlecht.
Mir ist die wenige Zeit, die ich zum
zocken habe, gerade echt zu schade, um da Experimente durchzuführen.

Eigentlich ja, wenn der aber cool ist wird er es auch deiner Frau geben wenn diese dein Ausweis hat. Auch immer wieder geil: Bestellt man harten Alk wollen die nie ein Ausweis sehen, bei Ü18 Spielen aber immer.

Eigentlich ja, wenn der aber cool ist wird er es auch deiner Frau geben wenn diese dein Ausweis hat. Auch immer wieder geil: Bestellt man harten Alk wollen die nie ein Ausweis sehen, bei Ü18 Spielen aber immer.

Hab zwar noch nie im inet alk bestellt aber ein Kollege und der meinte auch musste nichts abgeben.

Etwas eine Woche später war Ps4 Release und ich habe das killzone Bundle zur Freundin schicken lassen... frei gemacht....alles vorbereitet... dann stand er da und hat es mir nicht gegeben.

Mein Name stand noch nicht an der Klingel und Ausweis sollte von meiner Freundin vorgelegt werden.

Obwohl ich bestellt hatte und das dort auch stand.

Wie genervt man dann am Release Tag über seine eigene Dummheit ist an die man nicht gedacht hat muss ich ja nicht sagen :D

Da ich mich nicht so auskenne: Inwieweit ist Curved sinnvoll?

Tv Kauf ist ne Wissenschaft geworden :D

Mir graust es jetzt schon wenn ich mich so langsam mal umschaue und meinen 21:9 philips ambilight vieeeeeleicht mal tauschen will.

Aber gefühlt ist es so unter 2.000 wird immer übers Panel gemeckert und das hdr nicht so geil wirkt.

Alles andere wie gesagt rein gefühlte Meinung von mir sind dann Halbgare Lösungen.

Geht's da eigtl nur mir so? Also vor paar Jahren hab ich mir da innerhalb 1 Stunde was zusammengegoogelt. Evtl nochmal in nem Forum User gefragt die den haben, und tja das wars und gekauft.

Heute nehme ich mir dann meinen Jahresurlaub dafür. Gut hab generell keinen aber muss dann wohl einen Monat frei machen :D.

Kommt halt auch daher, ich würde mich viel zu sehr ärgern 2000 für einen tv auszugeben, den ich dann ein paar Jahre habe und der "Mist" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben