Bei Pin muss ich immer an dieses legendäre Interview denken 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wahnsinn!Bei Pin muss ich immer an dieses legendäre Interview denken
Hast wohl bei einem Händler bestellt oder?
Ok, bei Versand durch amazon ist es kacke. Geh mal in den Chat und frag nach
Die arbeiten mit Subunternehmen und können daher flächendeckend zustellen. Das macht die Sache allerdings auch nicht besser.Naja, ich frag mich eher was genau die bei amazon zu sich nehmen.
Wenn ich einen Versanddienst hernehme, der ausschliesslich in Berlin liefert, dann sollte man von allein drauf kommen dass es Probleme geben könnte wenn dieser Dienst ein Paket an einen Standort liefern soll, der viele Kilometer von Berlin entfernt ist.

Habe gerade ein ähnliches Problem mit Amazon Logistics (Prime). Lieferung war für Freitag angekündigt. Samstagabend stand dann sinngemäß in der Sendungsverfolgung, dass die Sendung vermutlich verloren gegangen sei und ich eine Rückerstattung anfordern soll. Das wurde allerdings direkt per E-Mail abgelehnt.ja, aber versand durch amazon.
Ist laut google seit kurzem ein neuer Auslieferer von amazon.
Inzwischen steht sinngemäß etwas von: Es gab ein Problem mit dem Versand, bitte melden sie sich wenn bis Donnerstag noch nichts da sein sollte.
Wundert mich garnicht...

Habe gerade ein ähnliches Problem mit Amazon Logistics (Prime). Lieferung war für Freitag angekündigt. Samstagabend stand dann sinngemäß in der Sendungsverfolgung, dass die Sendung vermutlich verloren gegangen sei und ich eine Rückerstattung anfordern soll. Das wurde allerdings direkt per E-Mail abgelehnt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen