Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte gerne eine Diskussionsthread zu den Schnäppchenthreads, denn bei jedem Post bekommt man eine Benachrichtigung und so gut wie nie, ist es wegen eines Schnäppchens.

Tatsächlich eine gute Idee, der könnte dann angepinnt sein, das "Schnäppchen" über das man diskutieren will, könnte man aus dem anderen Thread dann kopieren... Hmmmm.

Ich hätte gerne eine Diskussionsthread zu den Schnäppchenthreads, denn bei jedem Post bekommt man eine Benachrichtigung und so gut wie nie, ist es wegen eines Schnäppchens.

Welche Tabs nimmst du ?

Wie fühlst du dich, wenn du ein Tab in die Spülkammer einlegst ?
Fällt es Dir schwer das Geschirr in der dunklen Enge des Spülers zurückzulassen?

Amazon hat ja als Reaktion auf die 3für2-Aktion von Saturn viele Spielepreise gesenkt, aber den Saturn-Preis erreicht man wohl trotzdem nicht so leicht. Meine Auswahl mit den drei Switch-Spielen ist am Ende immer noch 20€ teurer.

Hier findet Ihr eine tolle und stets aktualisierte Liste der Amazon-Angebote:

https://www.spielekauf.de/angebote/sammel-deal-amazon-vs.-saturn-3-für-2-aktion-mit-massig-angeboten-z.b.-arms-switch-für-41-60-eur-the-lego-ninjago-movie-videogame-ps4-für-24-09-eur

Vielleicht will ja auch jemand nur eines davon, dann ist es natürlich von Vorteil :)

So schlecht? Hatte beim Saturn nen anderen Eindruck. Und war nicht wer hier im Forum von der Demo ganz angetan?

Edit: Gerade mal Reviews gescannt. Klingt echt schlecht.

So schlecht? Hatte beim Saturn nen anderen Eindruck. Und war nicht wer hier im Forum von der Demo ganz angetan?

Ich Hans gespielt und na ja...
15€ geht klar aber alles drüber ist es echt nicht wert. Die Story ist so schlecht, das Game so kurz und man hat sich kaum überlegt was an einem Sonic Gamedesign eigentlich mal cool war.

Kannst es gerne mal versuchen nach 4h bist eh schon fertig.

Zurück
Oben