Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt 30.11? Nein :schock:
Irgend so ein Hampel hatte das schon zuvor geschrieben.

Und fallst du weiter gelesen hast, dann siehst du das es zwischenzeitlich eben 98€ gekostet hat :roll:

Harmony Elite für 159€
Hub für 66€

Lässt sich Beides super mit Amazon Echo kombinieren.
Als Warehouse Deal gibt es die Harmony Elite sogar für nur 87€, da man 20% abgezogen bekommt.

Kurze frage, was kann man damit steuern?

Hmm, ob sich das lohnt, hab zwar viel und die 4 Fernbedienungen nerven auch irgendwie, aber 160€:?

Oder würde mir der Hub eigentlich reichen:? Alexa hab ich ja schon und die Elite wäre ja quasi nur da gleiche wie ein Smartphone oder.

Die dämlichen Sky Receiver und die XBox gehen auf alle Fälle. Rest hab ich nicht am Start, lässt sich aber mit Google rausfinden.

Die dämlichen Sky Receiver und die XBox gehen auf alle Fälle. Rest hab ich nicht am Start, lässt sich aber mit Google rausfinden.

Also die XBOX kann den Sky Reciever nämlich nicht steuern, da er nicht gefunden wird und die kann ja sonst auch alles steuern, daher die Frage.

Oh man müsste ja eigentlich auch Winterreifen kaufen, aber 159€ ist doch schon ein guter Preis dafür.

Also bevor Du weiter die Harmony Elite mit der CEC Steuerung der XBox vergleichst, zieh Dir mal bitte ein paar Videos zur Logitech Fernbedienung rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um was dann, du sagtest ich vergleiche CEC Steuerung mit IR, was anders wird die Hamrnoy nicht machen. :?
Die Ausgangsfrage war, ob die Elite bzw. die Harmonys unter anderem den Technikschrott von Sky bedienen können und die Frage wurde eindeutig mit ja beantwortet. Wieso die XBox das nicht kann, obwohl sie neben CEC (das übrigens komplett abzuschalten ist, wenn man mit Harmony agiert) auch IR kann, ist mir wirklich lattenegal und hat nichts mit den Harmonyschnäppchen noch mit der eigentlichen Frage zu tun.
Ich nutze weder meine XBoxen als Fernbedienung für andere Geräte, noch CEC, noch Sky Technikschrott mit Ausnahme des CI Moduls aufgrund Zwangspairing meiner V13 im letzten Jahr und kann daher dazu auch nix dazu weiter beitragen, zumal hier der ungünstigste Platz überhaupt dafür ist.

Zurück
Oben