Nein, das macht Amazon völlig unnachvollziehbar.
Sie machen es sicher nicht unnachvollziehbar. Sie machen es nur nicht transparent, was denn die genauen Kriterien sind um sich selbst vor Abuse zu schützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das macht Amazon völlig unnachvollziehbar.
Außerdem:
wenn man nicht mehr bei Amazon einkaufen kann, was solls? Es gibt dort nichts, was man nicht auch woanders bekommen würde.
Ähm, ist für den Endverbraucher doch iwie das gleiche.Sie machen es sicher nicht unnachvollziehbar. Sie machen es nur nicht transparent, was denn die genauen Kriterien sind um sich selbst vor Abuse zu schützen.
Wurden sie, ist aber gegen das Gesetz und geht schon einige Zeit wieder.Ah ok, das geht natürlich nicht. Wusste ich nicht, dass die einem dann gesperrt werden.
Ja, hatte ich auch schon das ein oder andere Mal. Ist halt leicht irreführend, dass trotzdem die Option angeboten wird.Was bestellt und, weil ichs nicht so dringend brauche/das Wochenende eh nicht da bin, ausgewählt, dass es in so wenig Lieferungen wie möglich kommen soll. Jetzt kommen allerdings doch drei Pakete. Liegt das daran, dass die Produkte aus unterschiedlichen Depots kommt?
War bisher bei mir nie der Fall leider, teils schon nervig.Die Option wird angeboten weils ja durchaus möglich ist, dass mehrere Artikel am selben Standort abgewickelt werden können.
War bisher bei mir nie der Fall leider, teils schon nervig.
Am Dienstag drei Artikel bestellt (alle mit Versand durch Amazon), die Option mit so wenig Lieferungen gewählt und trotzdem kommt ein Päckchen heute, morgen noch eins und das letzte am Samstag.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen