Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Für mich ist das eine Spielekonsole und kein BluRay Player. Ich habe einen BluRay Player...

Was soll auch immer dieses Argument? Ey bei der XBOX anwortet man auch nicht jedem, der das Gerät mies findet "Häh die PS3 hat kein RoD???" Ist ja toll das man damit HD Filme abspielen kann, dass weiß ich, nur interessiert es mich genauso wenig, wie die DVD Funktion der PS2 und die Musik CD Abspielfunktion der PS1... die XBOX360 kann auch DVDs abspielen und trotzdem gucke ich damit keine DVDs...

"ich male mir die Welt, wide wide wie sie mir gefällt. Hey Pipi....."

Brauch ich nicht ...ist scheisse :deal:

99 Euro, ich habe einfach schon eine meiner Meinung nach gleichwertige Konsole. Ich kaufe mir lieber Spiele, als Konsolen... man kann ja auch mal rational denken und nicht immer gleich "oh der hasst meine Penisvergrößerung..."

Morgen früh ab 9 Uhr gibt es für kurze Zeit (solange der Vorrat reicht, laut amazon also nicht lange) Windows 7 Home Premium E oder wie auch immer das heisst für 49,97€

Iro schrieb:
99 Euro, ich habe einfach schon eine meiner Meinung nach gleichwertige Konsole. Ich kaufe mir lieber Spiele, als Konsolen... man kann ja auch mal rational denken und nicht immer gleich "oh der hasst meine Penisvergrößerung..."

Sorry aber 99€ ist eine absolut naive Vorstellung. Seit wann kostet die Playstation 2 100€? Zu der Zeit war die Xbox 360 und die PS3 längst etabliert, bis die PS3 wirklich 99€ kosten wird gibts dann schon bestimmt die nächste nextgen. Und dann willst du erst Hammergames wie God of War III, Uncharted 2 usw. spielen?

Aktuell wird die PS3 doch mit spitzen Angeboten dem Kunden geradezu unter die Nase gerieben.

Ich kann es nachvollziehen wenn du nicht zwei gleichwertige Spielekonsolen besitzen willst, und erkenne es sogar an wenn du sagst du brauchst keine PS3, aber diese Preisvorstellung ist ein Witz. Sorry.

yap ich auch:D

hatte um 9 Uhr und paar Sekunden schon den Bestellvorgang abgeschlossen gehabt:ugly:

leider keine Zeit gehabt einen KT Partnerlink zu basteln:cool:

Amazon is tot:deal:

ja, IE8 hab ich mitbestellt, würde aber zur not auch über usb stick gehen. muss auf der disc sein, weil die europäische union ganz toll aufpasst dass kein browserhersteller benachteiligt wird, weil microsoft würde sich ja selber vorteile verschaffen, wenn der IE bei windows dabei wäre. das wäre gegenüber firefox unfair, deswegen sollten beide browser bei windows dabei sein oder keiner :vogel:

Hab auch noch eins erwischt. Extra den schnellen Browser genutzt. *g*
Da frage ich mich aber nun, wieviel Amazon innerhalb von 9 Minuten verkauft hat.

Auf Alternate dagegen gibts noch zu kaufen.

Zurück
Oben