Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon zieht bei der aktuellen Saturn Aktion mit. Ihr findet also (fast) alles aus folgendem Saturn Prospekt für einen ähnlichen Preis bei Amazon:

http://www.saturn.de/files/special_upload/entertainment200907_pages/index.cfm?fa=flyer_1&no_redirect=true

Amazon hat die Ice Age 1 + 2 BluRay Box für 14,95 EUR im Angebot. Ist damit sogar günstiger als die Saturn-einzelblurays.

Quelle ist wie immer www.chillmo.com - einen Link lasse ich hier mal weg da ich nicht weiß wie das mit Amazon und Partnerprogramm für Konsolentreff aussieht. Hab da was gelesen irgendwo glaub ich dass man über Konsolentreff verlinkt oder so.

Also wenn ich was nicht richtig verlinkt habe, bitte drauf hinweisen :) danke *g*

Und ich musste arbeiten, so ein Mist aber auch... diese Höllenpreis von 30 Euro find ich echt unerträglich, dass einzige was mich an BluRays nervft, ist das man immer auf Angebote warten muss. Die gibt es zwar andauernd, aber es ist einfach stressig.

@Iro: Man bekommt die BluRay Box allerdings für 19,99 EUR. Mit nem Gutschein bei Libri, allerdings muss man da was dazu bestellen dass man mindestens auf 25 EUR kommt (MWW)

Sind zwar keine 14,95, aber besser als 28,99 oder 30 EUR für die Einzeldiscs bei Saturn.

Quelle: http://chillmo.com/2009/07/dvdbluray-ice-age-1-2-fr-997-eur-dvd-und-1999-eur-bluray-kein-import/#more-4859

Die PS3 ist leider total sinnlos, ich wüsste nicht was ich damit tun sollte, dafür kaufe ich mir in einem Monat die 3 Spiele die mich interessieren (Demons Soul, Uncharted und Ratchet und Clank) und dann verstaubt die Konsole gnadenlos, wie mein PC/NDS.

Vorallem kommt eh bald die PS3 Slim, aufeinmal machen die überall die Preisaktionen... das ist doch reiner Ausverkauf.

Iro schrieb:
Die PS3 ist leider total sinnlos, ich wüsste nicht was ich damit tun sollte, dafür kaufe ich mir in einem Monat die 3 Spiele die mich interessieren (Demons Soul, Uncharted und Ratchet und Clank) und dann verstaubt die Konsole gnadenlos, wie mein PC/NDS.

Vorallem kommt eh bald die PS3 Slim, aufeinmal machen die überall die Preisaktionen... das ist doch reiner Ausverkauf.

Wenn du die durchhast kommt Killzone dran, Infamous und dann kommt schon Uncharted 2 raus.

Solltest du dir aber je eine kaufen dann verschweige es hier um nicht
die Eselskappe aufzuhaben :)

Ich wünschte mir sogar das ich animierte Avas machen könnte, dann würde ich da noch an so einem bling, bling Effekt arbeiten!

Es ist nur 400 Euro ist extrem viel für eine Konsole, die praktisch gefloppt ist und nicht mehr kann als ne 179 Euro Konsole und darauf dann nen Ego Shooter zu spielen, find ich total witzlos.

Für mich ist das eine Spielekonsole und kein BluRay Player. Ich habe einen BluRay Player...

Was soll auch immer dieses Argument? Ey bei der XBOX anwortet man auch nicht jedem, der das Gerät mies findet "Häh die PS3 hat kein RoD???" Ist ja toll das man damit HD Filme abspielen kann, dass weiß ich, nur interessiert es mich genauso wenig, wie die DVD Funktion der PS2 und die Musik CD Abspielfunktion der PS1... die XBOX360 kann auch DVDs abspielen und trotzdem gucke ich damit keine DVDs...

Zurück
Oben