G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Schon traurig, dass Amazon eine 2-
-Gesellschaft einführt und dabei auf seine Kunden scheißt.
Es heißt PRIME Day....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon traurig, dass Amazon eine 2-
-Gesellschaft einführt und dabei auf seine Kunden scheißt.
Verstehe ich auch. Trotzdem den nicut prime kunden 0 chance zu geben ist halt doof.Naja, der Tag heisst PrimeDay wäre paradox wenn er auch für nicht primekunden wäre.
Prime Kunden sollen ja Vorteile haben, Man zahlt ja nicht umsonst 69€ im Jahr.
Warum sollte ich dann nicht mehr haben als du. Oder beschwerst du dich auch bei Sky das du kein Bundeliga gucken kannst.
Ja ist ja echt voll scheisse das die Prime Zahlende Kundschaft Vorteile erhältSchon traurig, dass Amazon eine 2-Klassen-Gesellschaft einführt und dabei auf seine Kunden scheißt.

Setz mal die Drogen ab, vielleicht wird dann vieles klarer.
Ich reg mich auch als ehemaliger Sky Kunde auf dass Sky HBO Exklusivität hat.
Sorry, dass ich mir als ehemaliger Kunde mit 5-stelligem Jahresumsatz eine Meinung dazu erlaube.

Ist für Dich offensichtlich nicht nachvollziehbar, aber tatsächlich wären mir selbst 10€ zu teuer für einen Dienst, der mir persönlich keinerlei Vorteile bietet.Aber die Prime Mitgliedschaft für 69€ ist dir zu teuer was![]()
Anscheind ja doch, sonst würdest du es hinehmen das dir das verwehrt wirdIst für Dich offensichtlich nicht nachvollziehbar, aber tatsächlich wären mir selbst 10€ zu teuer für einen Dienst, der mir persönlich keinerlei Vorteile bietet.
Nochmal für Dich zum Mitschreiben: Ich nehme es hin, habe aber trotzdem eine Meinung dazu und ich bin kein Prime Befürworter.Anscheind ja doch, sonst würdest du es hinehmen das dir das verwehrt wird![]()
Auch bei mir, zu teuer ist es nicht.Aber die Prime Mitgliedschaft für 69€ ist dir zu teuer was![]()
Nochmal für Dich zum Mitschreiben: Ich nehme es hin, habe aber trotzdem eine Meinung dazu und ich bin kein Prime Befürworter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen