Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist für Dich offensichtlich nicht nachvollziehbar, aber tatsächlich wären mir selbst 10€ zu teuer für einen Dienst, der mir persönlich keinerlei Vorteile bietet.
Ist für Dich offensichtlich nicht nachvollziehbar, aber tatsächlich wären mir selbst 10€ zu teuer für einen Dienst, der mir persönlich keinerlei Vorteile bietet.
Auch bei mir, zu teuer ist es nicht.
Aber ich brauche keine Lieferung am nächste Tag, Bestellwert ist zu 99% eh Mindeswert & den Musik/Video Dienst brauch ich ebenso nicht. Why also unnötig die Kohle ausgeben^^
In AT ist es da anders, da zahlt sich Prime schon bei 5 Bestellungen im Jahr aus, weil die Lieferung nu innerhalb von DE gratis ist. Und 99% der Produkte werden halt aus DE geliefert bzw. von deutschen Händlern.
Habe vor 8 Tagen einen Paperwhite gekauft, der jetzt 30 Euro billiger im Prime Day ist. Kurz angerufen und ich bekomme die Differenz erstattet. Bei mir war der Kundenservice bisher immer top.
Prime Service, Prime Video, Prime Music, Prime Books, ich schätze das Prime Angebot.
Ich war früher sehr guter Kunde, aber meide Amazon mittlerweile wo es geht. Nachdem sie sich eine marktbeherrschende Stellung erarbeitet haben, ziehen sie überall die Daumenschrauben an, wollen z.B. mehr Gewinn von Verlagen usw.
Zusammen mit dem nachlassenden Service und den weniger guten Preisen, komm ich aber gut ohne klar.