Geht leider nicht mehr.
Mit 6€ Gutschein für 5,99€
Anhang anzeigen 60265
Vielleicht noch erwähnenswert, dass es sich um Quick Charge 2.0 und nicht 3.0 handelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht leider nicht mehr.
Mit 6€ Gutschein für 5,99€
Anhang anzeigen 60265
Vielleicht noch erwähnenswert, dass es sich um Quick Charge 2.0 und nicht 3.0 handelt.
Das Ganze noch mal in größer für5,95
Genau das war meine Intention, Flips' Post wirkte einfach so seltsam willkürlich... USB-Ladegeräte verramscht amazon jetzt schon seit Monaten mehrmals täglich in den Blitzdeals, und der Preis ist für die übliche China-Grauimport-Schoisse von Aukey jetzt auch nicht sooooo toll, als dass man das hier im Thread posten müsste.
Hey, und selbst wenn - gleiches Recht für alle, oder?So lang hier niemand mit nem Anal Plug aufschlägt![]()

Es haben auf seinen Hinweis aber mehrere Leute bestellt.
Wenn man überlegt, wieviel sinnlose Posts jeden Tag verfasst werden. Teilweise einsilbig oder nur ein Smiley. Dann kann man doch einen Post akzeptieren.
Ich habs jetzt direkt auch geliked und bestellt. Nicht, dass du mich während deinen cholerischen Anfällen noch vergisst!Aber da sowohl Marcello als auch Aldi deinen Post wie zu erwarten in ihrem üblichen Pawlow'schen Reflex geliked haben, kann man immerhin davon ausgehen, dass sie sich in Zukunft ihre überflüssigen Back-to-Topic-Posts konsequenterweise ebenfalls sparen.... ok, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aukey Sachen sind eigentlich recht gut...Genau das war meine Intention, Flips' Post wirkte einfach so seltsam willkürlich... USB-Ladegeräte verramscht amazon jetzt schon seit Monaten mehrmals täglich in den Blitzdeals, und der Preis ist für die übliche China-Grauimport-Schoisse von Aukey jetzt auch nicht sooooo toll, als dass man das hier im Thread posten müsste.
Akzeptieren schon, verstehen nicht.
Aber da sowohl Marcello als auch Aldi deinen Post wie zu erwarten in ihrem üblichen Pawlow'schen Reflex geliked haben, kann man immerhin davon ausgehen, dass sie sich in Zukunft ihre überflüssigen Back-to-Topic-Posts konsequenterweise ebenfalls sparen.... ok, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich habs jetzt direkt auch geliked und bestellt.
Nicht, dass du mich während deinen cholerischen Anfällen noch vergisst!

Aber schön zu sehen, dass ich nach wie vor nur eine sarkastische Bemerkung machen muss, damit sämtliche Mods gleich wieder hohl drehen

Die komplette Hexer Saga I im Kindle-Bundle für lau. Ist aber eine Vorbestellung, die erst Anfang Mai erscheint!
Aukey Sachen sind eigentlich recht gut...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen