Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Das Ganze noch mal in größer für5,95

Genau das war meine Intention, Flips' Post wirkte einfach so seltsam willkürlich... USB-Ladegeräte verramscht amazon jetzt schon seit Monaten mehrmals täglich in den Blitzdeals, und der Preis ist für die übliche China-Grauimport-Schoisse von Aukey jetzt auch nicht sooooo toll, als dass man das hier im Thread posten müsste.

Genau das war meine Intention, Flips' Post wirkte einfach so seltsam willkürlich... USB-Ladegeräte verramscht amazon jetzt schon seit Monaten mehrmals täglich in den Blitzdeals, und der Preis ist für die übliche China-Grauimport-Schoisse von Aukey jetzt auch nicht sooooo toll, als dass man das hier im Thread posten müsste.

Es haben auf seinen Hinweis aber mehrere Leute bestellt.
Wenn man überlegt, wieviel sinnlose Posts jeden Tag verfasst werden. Teilweise einsilbig oder nur ein Smiley. Dann kann man doch einen Post akzeptieren.

So lang hier niemand mit nem Anal Plug aufschlägt :D

Es haben auf seinen Hinweis aber mehrere Leute bestellt.
Wenn man überlegt, wieviel sinnlose Posts jeden Tag verfasst werden. Teilweise einsilbig oder nur ein Smiley. Dann kann man doch einen Post akzeptieren.

Akzeptieren schon, verstehen nicht.

Aber da sowohl Marcello als auch Aldi deinen Post wie zu erwarten in ihrem üblichen Pawlow'schen Reflex geliked haben, kann man immerhin davon ausgehen, dass sie sich in Zukunft ihre überflüssigen Back-to-Topic-Posts konsequenterweise ebenfalls sparen.... ok, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hab das eigentlich nur gepostet, weil es neben den beiden normalen Ladeports eben noch einen mit Quick Charge (ok, für Apple User wohl irrelavant) hat. Da fand ich 6€ halt schon wirklich günstig, hab zumindest auch in den Blitzdeals noch nie eins für <10€ gesehen.

Aber da sowohl Marcello als auch Aldi deinen Post wie zu erwarten in ihrem üblichen Pawlow'schen Reflex geliked haben, kann man immerhin davon ausgehen, dass sie sich in Zukunft ihre überflüssigen Back-to-Topic-Posts konsequenterweise ebenfalls sparen.... ok, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich habs jetzt direkt auch geliked und bestellt. Nicht, dass du mich während deinen cholerischen Anfällen noch vergisst!

xUA7bceFLbFZb02UZa.gif

Aukey Sachen sind eigentlich recht gut...

Akzeptieren schon, verstehen nicht.

confused.gif

Trink mal nen Tee zum runter kommen.

Aukey Sachen sind eigentlich recht gut...

Nicht wirklich. Das ist die asiatische Hama-Variante, die drucken auch nur ihren Namen auf wahllos zusammengekaufte Ramsch-Produkte. Nur dass es im Gegensatz zu Hama häufig Grauimportware ist, bei der unberechtigte CE- und GS-Siegel verwendet werden und die deshalb innerhalb der EU eigentlich garnicht verkauft werden dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben