Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Für 19,-€ im Expert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das würde voraussetzen, dass sie es als problem empfinden und etwas dagegen tun.Amazon und Ihr Straffversand, unglaublich das Sie das immer noch nicht in den Griff bekommen haben.![]()
das würde voraussetzen, dass sie es als problem empfinden und etwas dagegen tun.
Ja, heul den 5€ hinterher, wenn eins der besten Spiele überhaupt zusammen mit zwei extrem umfangreichen, qualitativ hochwertigen Addons 24€ inkl. Strafversand kostet. Ne, wirklich jetzt. Ich wünschte mir manchmal, man könnte einem die Spiele auch wortwörtlich gratis vor die Füße rotzen.
ich bin ja durchaus (berufsbedingt) "fan" von versandkosten. aber 5€ nur für die kontrolle sind halt blödsinn. da gibt es andere wege, die günstiger sind.Ja, heul den 5€ hinterher, wenn eins der besten Spiele überhaupt zusammen mit zwei extrem umfangreichen, qualitativ hochwertigen Addons 24€ inkl. Strafversand kostet. Ne, wirklich jetzt. Ich wünschte mir manchmal, man könnte einem die Spiele auch wortwörtlich gratis vor die Füße rotzen.
19.27€ (+Strafversand)
31.99€
30.99€ (+Strafversand)
Ja, heul den 5€ hinterher, wenn eins der besten Spiele überhaupt zusammen mit zwei extrem umfangreichen, qualitativ hochwertigen Addons 24€ inkl. Strafversand kostet. Ne, wirklich jetzt. Ich wünschte mir manchmal, man könnte einem die Spiele auch wortwörtlich gratis vor die Füße rotzen.
Preis für Witcher is schon sehr geil. Wenn ein Pro Patch raus käme würde ich sofort zuschlagen.![]()
Diese Jugendschutzssache wird doch einfach nur preislich extra ausgewiesen. Amazon ist ja einfach mit dem Saturnangebot (24€ im Falle von The Witcher 3) mitgezogen und hat den Preis direkt 5€ billiger gemacht, damit der Strafversand nicht ins Gewicht fällt, sondern man eben auch denselben Preis zahlt. Da verarscht man sich doch nur selbst, wenn man da irgendwelche Prinzipien reindeuten will. Außer man hat jetzt prinzipiell etwas gegen diese Art Jugendschutz.
Und der Entwickler hat das Geld dafür längst erhalten. Es macht keinen Unterschied mehr, ob Amazon das für 60€ oder 5€ inkl. Strafversand weiterverkauft.
Diese Jugendschutzssache wird doch einfach nur preislich extra ausgewiesen. Amazon ist ja einfach mit dem Saturnangebot (24€ im Falle von The Witcher 3) mitgezogen und hat den Preis direkt 5€ billiger gemacht, damit der Strafversand nicht ins Gewicht fällt, sondern man eben auch denselben Preis zahlt. Da verarscht man sich doch nur selbst, wenn man da irgendwelche Prinzipien reindeuten will. Außer man hat jetzt prinzipiell etwas gegen diese Art Jugendschutz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen