Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, dachte du meintest das HD 7.
HD7 gab es doch für 25€. Hab zumindest eben eins dafür bestellt.Klassisches Missverständnis.Ne, mich reizte halt nur die günstige Variante, die man für 28 € bekommen kann. Hab jetzt einfach mal zugegriffen. Allein durch die verschiedenen Profile reizt mich das, weil dann auch mein Sohn damit spielen kann. Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit, in dem Profil für Kinder den zeitlichen Zugriffen auf Spiele zu begrenzen. Hab schon mehr Geld für größeren Unfug ausgegeben.

Ach Sorry, bin irgendwie total verpeilt heute. Ja, meinte das normale 7. Das HD 7 hat ja aber auch nur 1280x800.Ich sehe hier nur HD 6 und HD 8. Und ansonsten das 7 Zöller, das aber kein HD ist.![]()
Bis jetzt gab es eh nichts Nennenswertes an Hardware, oder?
Yo Darkbro, könntest mich bitte bei einem Xbox One Controller (ab 2016er Modell) Angebot verlinken? Danke dir!
Xbox One S (grau)
+ FIFA 17 Special Edition Bundle
+ Forza Horizon 3
249€
Wußte gar nicht das es eine graue gibt! Jedenfalls mal geiler Preis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen