Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso, dachte du meintest das HD 7.

Klassisches Missverständnis. :D Ne, mich reizte halt nur die günstige Variante, die man für 28 € bekommen kann. Hab jetzt einfach mal zugegriffen. Allein durch die verschiedenen Profile reizt mich das, weil dann auch mein Sohn damit spielen kann. Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit, in dem Profil für Kinder den zeitlichen Zugriffen auf Spiele zu begrenzen. Hab schon mehr Geld für größeren Unfug ausgegeben.

Klassisches Missverständnis. :D Ne, mich reizte halt nur die günstige Variante, die man für 28 € bekommen kann. Hab jetzt einfach mal zugegriffen. Allein durch die verschiedenen Profile reizt mich das, weil dann auch mein Sohn damit spielen kann. Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit, in dem Profil für Kinder den zeitlichen Zugriffen auf Spiele zu begrenzen. Hab schon mehr Geld für größeren Unfug ausgegeben.
HD7 gab es doch für 25€. Hab zumindest eben eins dafür bestellt.

Keine Ahnung, vermutlich nicht, aber auf der einen Seite mochte ich die kompakte Größe (damit stehe ich möglicherweise alleine da :D ) und beim WHD gab es das wenigstens noch in gutem Zustand, während ich Akzeptabel irgendwie nicht so ansprechend fand. Einzig der begrenzte Speicher wurmt mich etwas. Aber damit komme ich auch klar.

Bis jetzt gab es eh nichts Nennenswertes an Hardware, oder?

Bei Amazon Spanien gab es einen echt schönen Klopper: Sony RX 100 IV für 595€. Konnte mich nicht entscheiden und dann war das auch schnell weg :fp:

Konsolenangebote gab es bislang nur in UK, dort echt schöne PS4 Slim Bundles. Hier in Deutschland hatten wir nur das One S Bundle und dort stiehlt ja Saturn derzeit Amazon die Show.

In den USA gab oder gibt es wohl auch die Playstation 4 Pro günstiger..

Amazon Italien

Sony 1A
119€

:dhoch: Sind aber basslastig. Gibt ja Reviewer, die sagen, die könnten mit den Z7 mithalten.... da ich aber beide hatte.. der Z7 ist da schon nochmal andere Liga. Der 1A kann aber echt gefallen und für so wenig Geld natürlich um so mehr.

Zurück
Oben