G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
4 AA Akkus von Amazon Basics 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab eben einen kaufen können und war auf der Warteliste ungefähr 5 min nach deinem Post
Die Hälfte der Pizzastein-Bestellungen ging bestimmt an KT-Mitglieder 
Für wie viel?Monk die komplette Serie
Für wie viel?
Die Hälfte der Pizzastein-Bestellungen ging bestimmt an KT-Mitglieder![]()
DVD versuch ich mir eigentlich auch keine mehr zu kaufen.. aber 30 Euro sind halt schon ein Wort... 55 Minuten für die Entscheidung hab ich noch!30 Euro. Aber nur auf DVD.
Wollte eigentlich keine dvd mehr kaufen aber leider gibt es die Serie ja nicht auf bluray
DVD versuch ich mir eigentlich auch keine mehr zu kaufen.. aber 30 Euro sind halt schon ein Wort... 55 Minuten für die Entscheidung hab ich noch!![]()
Gut so!Lohnt sich wirklich. Seit ich den Stein habe gibt es hier regelmäßig selbstgemachte Pizza. Der Teig ist in wenigen Minuten vorbereitet (abgesehen davon, dass er eine Zeit lang gehen muss), von der Soße (das Rezept aus dem beiliegenden Heft ist übrigens hervorragend!) bereite ich meistens mehrere Liter vor und friere sie dann portioniert ein, sodass ich sie nur auftauen muss und dann einfach nach belieben belegen und ab auf den Stein. Dazu ist die Pizza noch lächerlich günstig, wenn man sie selber macht. Mein Liebling ist und bleibt die Rukola-Pizza. Schmeckt besser als beim Italiener, hat erst letztens ein Freund zu mir gesagt.
![]()

Wurde das überhaupt in HD aufgenommen? Wenn nicht, dann kannst du vermutlich lange warten - macht ja keinen Sinn, SD auf Blu-Ray zu pressen.
Wurde das überhaupt in HD aufgenommen? Wenn nicht, dann kannst du vermutlich lange warten - macht ja keinen Sinn, SD auf Blu-Ray zu pressen.
Da ist das Problem! Nicht alles was im SD Zeitalter aufgenommen wurde wurde auf Filmbändern aufgezeichnet sondern teilweise eben auch schon digital.wie die anlogen Filmbänder gescannt werden
Da ist das Problem! Nicht alles was im SD Zeitalter aufgenommen wurde wurde auf Filmbändern aufgezeichnet sondern teilweise eben auch schon digital.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen