Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein.Kann mich bitte jemand markieren/mir ne Nachricht schreiben, falls es nen weißen (!) Fernseher im Angebot gibt. Muss nicht zu groß (~32-40") sein und Ausstattung eigentlich auch egal, Full HD reicht locker aus. Meine Freundin wünscht sich einen zu Weihnachten und ein schwarzer passt einfach nicht zum Rest der Einrichtung![]()
Warum JP nicht auf der One? habe die One Version und die ist super.Um 19 Uhr gibts Lego Jurassic World WiiU und Boardwalk Empire Season 5 für mich![]()
die tagesliste gibts doch schon bei mydealz und konsorten. nur eben die preise noch nicht.heute wird ja nur 2 Stunden vorher die Angebote bekannt gegeben, vielleicht kommt da ja noch was
Falls es die Star Wars Box relativ günstig gibt, bitte markieren. Ich wäre euch so dankbar, dass ich bestimmt mal was im Forum verschenke!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen