Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Woche war das Hue Startset ja für 155€ zu haben. Aber genau heute will ich die Lampen auch:ugly: Habe nämlich die Living Colors ausprobiert und nun doch gedacht, dass so vernetzte Lampen ganz nett sind (anstatt die Living Colors, die ja auch sehr schick ist).

Hoffe, dass sie bis Montag nochmal drin sind.

Oh man, das wird eine teure Cyber Monday Woche. Zum Glück ist das Weihnachtsgeld drauf, wenn die Kreditkartenabrechnung kommt... :D

Grade noch den Cybex-Silver Kinderautositz für den Golf für 129€ abgesahnt (der ist selbst gebraucht teurer), unzählige Klamotten, Schuhe für uns, Schminkzeug, Aufsteckbürsten, Duschzeug...

Nachher gibts noch eine Lederjacke und weitere Klamotten. Das macht wirklich süchtig.

Oh man, das wird eine teure Cyber Monday Woche. Zum Glück ist das Weihnachtsgeld drauf, wenn die Kreditkartenabrechnung kommt... :D

Grade noch den Cybex-Silver Kinderautositz für den Golf für 129€ abgesahnt (der ist selbst gebraucht teurer), unzählige Klamotten, Schuhe für uns, Schminkzeug, Aufsteckbürsten, Duschzeug...

Nachher gibts noch eine Lederjacke und weitere Klamotten. Das macht wirklich süchtig.

Den Cybex Silver ?

Edit: nee der liegt ja bei 95.-

Die Woche war das Hue Startset ja für 155€ zu haben. Aber genau heute will ich die Lampen auch:ugly: Habe nämlich die Living Colors ausprobiert und nun doch gedacht, dass so vernetzte Lampen ganz nett sind (anstatt die Living Colors, die ja auch sehr schick ist).

Hoffe, dass sie bis Montag nochmal drin sind.

Alternativ gibt es momentan die Vorgängerversion mit der alten Bridge im Angebot für 139€

http://www.amazon.de/Philips-hue-pe...33082&sr=8-1&keywords=B015SX0UBM&tag=80085-21

Habe auch immer mal wieder etwas reingeschaut aber fand mir bislang nichts. Hätte mich zwar für diverse Whiskeys im Angebot interessiert aber die verschicken das Zeugs ja nicht nach Österreich...

Zurück
Oben