Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mir eben geordert:Anhang anzeigen 36762
Ok, spätestens jetzt ist es amtlich.
Amazon wurde von Rudis Resterampe geschluckt.
Link plz. Ich finds nicht.Hab ich mir eben geordert:
![]()
39,97€Weiss jemand, für wieviel die Steelbook von MGS V angeboten wurde?
falls du nicht zugeschlagen hast, ist das nciht so wil. bekommste auch sonst für unter 30€.kann einer was zu dem Whisky sagen? Taugt der was?
![]()
danke aber hatte doch noch Glück und konnte gleich am Anfang zuschlagen... Da waren 87% reserviert. Hab auch vorher geschaut ob ich ein ähnliches Angebot sehe aber hab nur für 200 ml für 19 Euro gesehen....falls du nicht zugeschlagen hast, ist das nciht so wil. bekommste auch sonst für unter 30€.
normalpreis liegt so bei 29€. im angebot entsprechend tiefer.danke aber hatte doch noch Glück und konnte gleich am Anfang zuschlagen... Da waren 87% reserviert. Hab auch vorher geschaut ob ich ein ähnliches Angebot sehe aber hab nur für 200 ml für 19 Euro gesehen....
Ich kann meine Frage selbst beantworten, Info aus MydealzzzHaut Amazon erfahrungsgemäß Knüller Angebote raus am Black Friday? Und gehen die ab Mitternacht los?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen